Zubehör für das Novo 7

mash211 schrieb:
Ja, die sind unterwgs. Trackingnummer hab ich auch schon. Lange dauerts nicht mehr ;-)

Gruss

Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Passt die Tasche in deinem Shop eigentlich auch für das Paladin ?
 
nein. Taschen für das Paladin werden diese Woche aus Hong Kong verschickt.

Gruss

Markus
 
Hallo Leute,

die Bestellung für folgende Produkte is eben raus.

Ainol Novo 7 Paladin Original Leather Case (Black)
Ainol Novo 7 Auraro Crystal Case
Aino Novo 7 Paladin Screen Protector
Ainol Novo 7 Elf Screen Prtector
Ainol OTG Cable
Ainol HDMI 1.3M Cable
Novo 7 / Novo 8 RJ45 To Male Network Adapter


Glaube es macht sich erst nächste Woche auf den Weg ...

Gruss

Markus
 
Hat denn jemand mit Aurora eine Tasche bestellt, die nicht einem unserer Händler angeboten wird?
 
Aloha,
ich hau hier mal ein „Wünsch dir was rein“.
Ich hätte gerne eine Tasche mit integrierter Tastatur. Die sollte eine QWERTZ haben. Schön wäre auch wenn sie einen Mini USB Anschluss hat, so dass man ohne OTG Kabel auskommt.
Dann wäre ein integrierte USB Hub nicht schlecht, 2 USB Plätze würden reichen, für Maus und USB-Stick.

Das ganze für um die 20€ …… ;)

Axle669
 
genau so eine Tasche mit Tastatur wir heute aus Hong Kong per Fedex an uns verschickt.

Gruss

Markus
 
mash, hat die Tastatur ein QWERTZ layout?
 
Moin Mash.
Wie ist der Stand der Dinge wegen der Taschen und Screen- fürs Paladin?

Thanks
 
Hat jemand die Tasche mit der integrierten Tastatur?
Wenn ja, kann er/sie was dazu sagen bezogen auf erste Eindrücke, Empfehlung, Qualität, Druckpunkt der Tasten etc.?

Edit: Geht speziell um dieses hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchwachsen würde ich sagen.... ich habe die Tasche (von einem anderen Anbieter), aber selten Verwendung dafür. Ich schreibe mit dem 10-Finger-System und da ist die englische Tastatur nicht wirklich hilfreich.

Ich werde sie wieder verkaufen. Bei Interesse bitte PN.

Grüße, M.P.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze_Ainol und scorp182
Aloha,
ich suche noch Zubehör für mein Aurora:
-USB GPS Empfänger, falls so was funktioniert, zb.: Gosget BU-373-DVI/HDMI Adapter, bei mir war keiner dabei
-Kabel mit dem passenden Anschluss für DC in und auf der anderen Seite USB, damit ich das Gerät laden kann und gleichzeitig den Mikro USB Anschluss frei habe.
Axle669
 
@mash: Hat die Bugatti-Tasche für das Aurora eig ein schwarzes Innenfutter?
Habe nämlich ein weißes Aurora und fänds schön, wenn es auch weiß bleibt. :D

Gruß

...getapatalked...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
romaomkv
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.481
AIONOLNOVO9
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.228
Pinkas
P
Zurück
Oben Unten