Zubehör für das Samsung Galaxy S Plus

rodnoc schrieb:
Ich habe mir die folgenden Folien bestellt:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003ZDXN6W/ref=mp_s_a_3?qid=1316336001&sr=8-3

Ich finde die Folie sehr gut, keine Beinträchtigung für die Sensoren und Kamera. Qualität Topp und die Anbringung war kinderleicht.

Gruß
rodnoc



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Folien nutze ich auch, kann ich nur weiterempfehlen!
Am besten Handy ausschalten, mit einem nassen bzw. feuchten Lappen über den Bildschirm wischen und dann die Folie auftragen. So habe ich keine einzige blase und es gibt keine Stelle, wo die Folie nicht richtig klebt oder sich löst.

Zu dem großen 3000mAh Akku, ich schätze das Handy wird knapp doppelt so dick.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eine Otterbox für mein SGS+ gekauft, kann sie nur empfehlen.
 
Ich möchte auch eine neue Hülle für mein Handy. Ich hab bisher eine Lederhülle von Hama, aber ich möchte etwas, was richtig stoßfest ist und das Handy so gut wie möglich schützt. Alles andere ist mir fast egal. Ich denke, die Otterbox ist da schonmal nicht schlecht. Aber ich hab immer Bedenken, weil da nichts vor dem Display ist. Abgesehen davon: Gibt es Hüllen von anderen Herstellern, die genauso sind, wie die Otterbox? Ich wäre dankbar für Empfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.169
(ANDROID)
A
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Rhonin
Rhonin
L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.693
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten