Zubehör für Sony Xperia P

Hui ... jetzt kommen die schweren Geschütze ins Spiel ...
Nein --- Im Ernst ist vollkommen legitim, sich darüber aufzuregen. ging mir nicht anders.
Zur Quelle --> Sony Support Chat heute gegen, na kurz vor meinen Eintrag - moment (Heute, 12:52) . Habe aber keinen ChatLog gespeichert!
 
Ich wüsste jetzt nicht, warum du die Unwahrheit sagen solltest. Von daher glaube ich dir das und bin auch etwas erleichtert, weil ich mich echt auf das Ding freue...
 
Hallo ??? .... Das möchte ich ja wohl überhört haben! ....
Felstriker schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, warum du die Unwahrheit sagen solltest. ...
Klopf doch selber den Support ab, mit ein bisschen Bohren und versteckten Fragen bekommt man schon die Antworten. ob die natürlich der Wahrheit entsprechen - hmmm ... wer weiss das schon.
Der Support kann auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist!
 
zERoSpider schrieb:
Hallo ??? .... Das möchte ich ja wohl überhört haben! ....

!


Das sollte in keinster Weise einen Angriff darstellen, nur ist man im Internet mit einem gesunden Misstrauen (sofern man sich nicht irgendwie besser "kennt") doch besser unterwegs, als mit völliger Naivität ;).

Auf jeden Fall cool von dir, dass du dich beim Support erkundigt hast. Vielleicht stimmt da ja ein "Funke" oder gar das ganze "Feuer" ^_^
 
zERoSpider schrieb:
Sony schiebt scheinbar eine neue überarbeitete Smart Dock für's P raus.
Genaue Info laut Sony evt. KW 33/34.
!! NAJA ALLES WIRD GUT !!
Mal schauen.

KW 33/34 ist übrigens Mitte August. Vielleicht wird es ja doch noch ein Geburtstagsgeschenk.

Danke für die Info.
 
zERoSpider schrieb:
Hui ... jetzt kommen die schweren Geschütze ins Spiel ...
Nein --- Im Ernst ist vollkommen legitim, sich darüber aufzuregen. ging mir nicht anders.
Zur Quelle --> Sony Support Chat heute gegen, na kurz vor meinen Eintrag - moment (Heute, 12:52) . Habe aber keinen ChatLog gespeichert!

Danke. Das erhellt den Himmel wieder ein bisschen. Glauben tu ich es erst, wenn sony in dem besagten von sony gepflegten Forum dies verlautbaren. Und so lange dort geschwiegen wird, glaube ich keinem Support, weil die auf Beschwichtigungen trainiert sind ... ( Main: No SmartDock for Xperia P !!!! )
 
Felstriker schrieb:
Das sollte in keinster Weise einen Angriff darstellen, nur ist man im Internet mit einem gesunden Misstrauen (sofern man sich nicht irgendwie besser "kennt") doch besser unterwegs, als mit völliger Naivität ;).
DITO - Das ist doch gar kein Problem!! :winki:

p.s. Nur zur Info
Neue Web-Seite gesichtet - war zumindest für mich Neu
http://insider.sonymobile.com/?lc=de&cc=XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal fragt man sich, warum man sich so heiss wegen diesen ganzen Dingen macht. Erst das "Trallala" um das Phone selbst. Dann ist es draussen, geht's mit den Zubehör weiter. Werbebotschaft von Sony "hin" oder "her"!
Scheint in der Natur des Menschen zu liegen. :confused:
 
Naja... solange es dafür keine PiP App gibt, ist das ganze für mich sinnlos. Vor einem großen LCD zu sitzen nur um zu chatten wäre mir zu langweilig.
 
Achja ich finde es insgesamt grade schwierig, Begeisterung für Handy-Innovationen zu finden, da es einfach schon so viel gibt. Das mit dem Docking und der simplen Handhabung in Verbindung mit einem TV-Gerät ist (außerhalb von Apple-Produkten) neu und ich finde es schon recht chillig, mit Kumpels, die gerade unterwegs sind und irgendetwas erleben oder zu sagen haben (auch mit Videos oder Bildern über Whatsapp) das ganze bequem auf großem Bildschirm vom Sofa aus mitzubekommen und angenehmer und schneller zu schreiben, als mit dem doch irgendwann "fuchteligen" Mobiltelefon ;)
 
Hat schon jemand heraus finden können, bis welche Größe (Gb)per USB das SXP erkennt ?
Ich habe es nur mit einem 2 GB USB Stick von Sony probiert ,ohne Probleme.
 
Habt ihr denn eigentlich auch schon ein längeres Kabel verwendet? Ich finde das beigelegte Kabel doch etwas kurz zum Laden über Nacht...hat jemand einen guten Tip, evtl. ja sogar mit abgewinkeltem Stecker?
 
Ein 32GB Sandisk USB-Stick funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Zum Laden habe ich das Standard-HTC-USB-Kabel meiner Freundin benutzt. Ging problemlos.
 
Ich habe es gestern mit dem Ladekabel vom LiveView versucht; da kommt wohl deutlich weniger Saft über die Leitung, zum Laden über Nacht reicht es natürlich.

Schön wäre es halt wenn man ein Kabel nehmen könnte welches sich auch als USB Datenkabel nutzen lässt und trotzdem länger ist.
 
Ich nehm mein Kindle-Kabel auch fürs laden, das ist gut nen 1,2m lang
 
... das nichterscheinen des docks wird immer konkreter, da noch immer keine antwort von sony. sony kann zwar 100 unterschiedliche Kopfhörer bauen, aber ein teil, was sie von anderen ein bisserl (im boomsektor smartphones) abhebt anscheind nicht, so kann man sich auch die zukunft verbauen ... manchmal sind es eben genau diese kleinen dinge, die den unterschied machen. :mad:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.500
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.223
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten