Zubehör für Star S5+

S

sophorus

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Nach langem erfolglosem Suchen im Web und diversen Elektronik-Läden möchte ich nun alle Star S5 Besitzer auffordern, ihr Erfahrungen zu teilen. :crying:

Mir ist es bislang nicht gelungen, ein passendes Cover oder eine passende Display-Folie zu finden. Da ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, wäre es wirklich toll, wenn diejenigen, die es besser gemacht haben, hier Ihre Erfolge mit uns teilen würden. Dazu hilfreich wäre natürlich ein entsprechen Link zum Händler aber auch gern das eine oder andere Bild.

Viele Grüße
Sophorus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sophorus
Highwaydesigner schrieb:
...zwar nicht ganz billig aber echt klasse. (habe diese Version: ADQC27)...

Habe ich das richtig gesehen 12.95€ pro Folie? Ich mag die ganz einfachen auch auch net, die müssen alle paar Wochen erneuert werden. Aber was macht diese denn so besonders? Ist sie beständig gegen Kratzer? Ich finde es immer so blöd, wenn man nach ein paar Tagen so viele Kratzer auf er Folie hat, das man die am liebsten gleich wieder abziehen möchte. Ich habe reflexmindernd gelesen. Wäre schon gut, da das S5 schon bös spiegelt. Kannst du das bestätigen?


@gage: Hast du selbst eine davon in Gebrauch? Taugen die was?


Danke und viele Grüße
Sophorus
 
Ist schon heftig die 13€ aber die Quali der Folien ist echt Top. Ich hab die Folie seit Mitte August drauf und es sind im Prinzip keine Kratzer darauf. Man sieht bei ausgeschaltetem Bildschirm lediglich die viel beanspruchten Stellen wie Softkeys und den Breich auf dem man mit dem Daumen scrollt. Diese Stellen sind etwas heller als der rest, was aber wirklich nur bei ausgeschaltetem Display zu sehen ist. Das ist auch die erste Folie die ich komplett Blasenfrei aufbringen konnte. Die Entspiegelung ist bei glatten Folien immer nicht so der Renner, da sind die matten Folien halt um einiges besser.
Wie schon gesagt ich bin begeistert von der Folie.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386605133674.jpg
    uploadfromtaptalk1386605133674.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 173
  • uploadfromtaptalk1386605160953.jpg
    uploadfromtaptalk1386605160953.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 173

Ähnliche Themen

S
  • sophorus
Antworten
0
Aufrufe
1.128
sophorus
S
Myrothas
  • Myrothas
Antworten
15
Aufrufe
8.074
schmittiBot
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.353
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten