Zubehör für Xiaomi Redmi Note 2

@sypho: erkläre mal bitte was an deinem schwarzen Backcover nicht genau passt. Meines, in blau, welches ich über eBay erstanden hatte, kam ja ursprünglich auch von aliexpress. Hat aber auch nicht gepasst. Kein Druckpunkt mehr auf der Lautstärke- Wippe. Meine Vermutung ist das dies keine originalen Cover sind.
 
also original ist das meine sicher nicht, aber es ist verwendbar. Die Qualität ist nicht auf dem Niveau vom Original, die Tasten an sich funktonieren ok. Der Rand passt halt nicht zu 100% auf das Display, man spürt eine etwas grobere Kante. Das Mi Logo kratzt auch ein bischen, wenn man mit dem Finger drüberwischt Aber für den Preis gehts schon in Ordnung!
 
Kreditkarte ist nicht von Nöten, deutsches (oder österreichisches) Bankkonto reicht dank sofortüberweisung.de auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mittlerweile das grüne Bumper von Xiaomi direkt =) Unglaublich gute Verarbeitung, sitzt wie eine zweite Haut :D Bedienung funktioniert tadellos und die Haptik ist auch sehr gut. Das Material ist etwas griffiger und fühlt sich etwas weicher an als das originale Batterycover. Die Zeit muss dann allerdings zeigen wie lange diese Eigenschaften bestehen bleiben :D
 
Platz 1 deiner Liste sieht sehr klobig aus....Platz 9 ist ganz OK, aber zwangsweise auch Aufträgen, aber wohl doch dezenter!
 
Welches Ladegerät nutzt ihr? Oder das mitgelieferte plus EU Adapter? Ist das mit Adapter überhaupt sicher?
 
Also bei meiner Bestellung waren insgesamt drei Ladegeräte beigelegt:
Ein Chinesisches, dann ein nicht sehr vertrauenserweckendes Europäisches:
Universal uns eu stecker usa euro europa Reise Wand ladegerät ac steckdose adapter konverter 1pc in Universal-us EU-Stecker USA ZU EURO Europa Reise Wand Ladegerät AC Steckdose Adapter Konverter 1 Stück Freies Ver aus Elektrische Stecker & Buchsen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Und ein Europäisches, das zumindest optisch baugleich mit dem meines alten Samsung ist:
China herstellung v8 eu-stecker ladegerät + Micro-USB-Kabel für Samsung Galaxy S4 i9500/galaxy s3-Ladegerät-Produkt ID:1473227695-german.alibaba.com

Ich nutze Letzteres, war bei meiner Bestellung von TS mit dabei.
 
Den weißen hatte ich auch in meiner Bestellung von Traidingshenzen. Laut app Ampere lädt das Phone allerdings nur mit 520mAh. :)
 
Liegt vermutlich an dem USB-Port, die bringen glaube ich nur max. ~500mAh.
 
Ladestrom:
1. Probier mal anderes Kabel.
2. mA, nicht mAh.
 
Korrekt, mA!

@Toddhü
Nein, das Netzteil welches bei der Bestellung bei lag, hat eine Angabe von 2A. Laut Anzeige aber nur 520mA.
Mein Kfz Ladegerät und ein richtiges 2A schaffen 1450mA.

@ghor
Werde ich mal tun :)

Was mich zu der nächsten Frage führt ob das Note2 doch kein Quick Charge unterstützt...
 
Hier mal ein interessanter Link zu Pump Express/+ (so nennt MTK die Quick Charge Technologie). Für die die Plus Variante werden wohl Netzteile benötigt die 12 anstatt 5 Volt liefern. Der Helio X 10 sollte es aber beherrschen. Ich teste gerade das Netzteil von meinem iPad das immerhin 2,5 Ampere liefert.
Pump Express Plus

Ich werde wohl man dieses Netzteil testen, da es neben 5 V, auch 9 V und 12 V ausgibt.

http://www.amazon.de/Aukey-Schnelll...d=1446663672&sr=8-3&keywords=quick+charge+2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
@lostinspace: in meinem Post ging es auch um das Ladekabel, inkl. des Adapters der mitgeliefert wird in einigen Shops. Der User in dem Forum schrieb was von Explosionsgefahr...darauf wollte ich nur hindeuten.
 
@potfd: dann doch falsch verstanden. :) Meines kam ja direkt aus China, da fehlte mir der Adapter. Von daher liegt es noch im Karton. Du kannst ja jedes USB-Netzteil Nutzen das du im Haushalt hast. Mehr Power kann sich natürlich auf die Ladezeit auswirken. Mit dem Netzteil meines Fire-TV Sticks geht es bisher am schnellsten.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten