Zubehör Headset telefonieren

S

seterra

Gast
Guten Tag.
Ich habe eine Frage: Kann ich mit dem Zubehörheadset auch telefonieren? Ich habe es ausprobiert, Telefone kann ich entgegenehmen, aber welches sind die Einstellungen, dass ich dann auch sprechen kann?

Ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber in der ausführlichen Anleitung habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank

Peter

PS: Kompliment, das Handy ist um klassen besser als mein bisheriges, das Omnia, welches mir glücklicherweise gestohlen wurde...
 
Hallo,
verstehe nicht so ganz. Wenn du einen Anruf entgegen nimmst kannst du doch ins Headset sprechen?
Gruß UV
 
ja, aber mein Gesprächspartner versteht mich nicht. Muss ich denn erst die Freisprechanlage des Handys aktivieren oder hat der normale Kopfhörer auch ein Mikro?
 
Aktivieren mußt du nix. Bei mir war ein Headset dabei, das hat einen Knopf am Kabel und da ist auch das Mikro drin. Benutzt du das original Headset? Habe nämlich mal mein altes Sony Ericsson Headset ausprobiert das ging auch nicht zum sprechen, da es nen anderen Klinke Stecker hat.
 
Redest du denn überhaupt von dem Originalheadset, welches im Lieferumfang dabei war?
 
ja
 
dann ist es vermutlich defekt
 
Das würde ich auch meinen. Bei mir klappt telefonieren problemlos mit dem Headset ...
 
ok - muss es mal testen lassen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.384
NikNukem
N
H
Antworten
0
Aufrufe
2.048
hdray
H
Zurück
Oben Unten