Zubehör HTC Magic

15.- (wie schon geschrieben).
Hier gab's das Etui im Promarkt ... aber ich denke, daß es das auch in anderen Shops geben wird :rolleyes:
Habe gerade die Verpackung gefunden : www.bugatti-mobilecases.de ;)
Es ist das "Universal Case" (was auf der Website gar nicht zu sehen ist ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Lösung zum Adapterproblem gefunden. Einfach dieses Tool toggleheadset - Google Code installieren und als Widget auf dem Desktop anlegen. Bei mir hat es 1a funktioniert :)
 
Kannst du mir sagen was das Widget bewirkt, bzw. repariert?
 
du kannst damit zwischen Headset und Lausprecher umschalten. Funktioniert bis jetzt tadellos!
 
Habe mir heute nochmal einen Adapter USB-Klinke mitgebracht.
Paßt in die Magic-Buchse.
Die Musik bleibt im Handy - die Ohrstöpsel bleiben tot :o
Wo ist der Trick :confused:
Das sind doch nur 5 Kontakte :rolleyes:
 
Also bei mir klappts mit Toggleheadset nun definitiv auch!
Gibts leider nicht im Market - muss manuell über Browser runtergeladen werden, ist aber kein Thema!

Dannach als Widget aufs Desktop legen - es gibt keine Verknüpfung bei den Programmen!

LG
 
Das sieht ja nicht schlecht aus. Besonders die Docking Station wäre interessant. Wobei mich da mehr die Ladefunktion interessiert und die Optik :)
Wenn jemand weiß wo man das Zubehör bestellen kann bitte hier posten.
 
Jo! Das Zubehör möchte ich auch....
 
links, ich will links... besonders die xtra shells sehen gut aus...
zum thema headset, hab nen thread gestartet zum thema jabra 3030 Bluetooth headset, ma sehn was da für reaktionen kommen...
 
Danke für die Info, Rene :)
Diesen Ansteckakku muß ich unbedingt haben :)
Ist das wohl ein zusätzliches Akkufach, oder kommen da Std-Batts rein :confused:
Da könnte man glatt einen ganzen Satz dabei haben ... und einen nach dem anderen leerlutschen - so ein Tag ist manchmal lang :D
 
Burki schrieb:
Wie versprochen war ich heute mal bummeln ;)
Ich habe ein Headset von Nokia gesehen (2 Knöppe + Mikro)
Das Ding hat tatsächlich einen Klinkenstecker 3,5mm mit 4 Kontakten :eek:
Das müßte Masse, Knopf links, Knopf rechts und Mikro sein.
So etwas könnte zum HTC-Adapter passen :rolleyes:
Ich wollte das Ding aber nicht gleich zum Testen kaufen, was auch keinen Vorteil gegenüber den gleichgroßen Originalknöpfen bringen würde :rolleyes:
Vielleicht hat ja einer von euch so etwas in der Schublade ;)

Heute habe ich mir mal ein Nokia-Headset mitgebracht.
Klinkenstecker mit 4 Kontakten.
Es ist tatsächlich EINMAL gelungen, den Ton auf das Headset zu bekommen, während ich am Klinkenstecker gewackelt habe :rolleyes:
(Klang ist mies)
Durch die Wackelei an der Klinke scheint der Befehl: Musik vom Handy auf's Headset ausgelöst worden sein.
Einmal hat sich dabei der Player komplett ausgeschaltet :o
Bin etwas ratlos :(
 
wird zeit fürn dicken zubehörshop bei media markt und co... bei medimax nur diese fette adapterbox gesehen... und wie schon bemerkt das ding iss schrott...:mad:
 
Ich habe das Problem für mich erstmal über Bluetooth gelöst ;)
Die Hundemarke BT3030 paßt perfekt zum Magic und klingt unverschämt guuut :cool:
 
Ja habe ich gelesen nur das teil ist ein viertel so teuer und du kanst es an die Anlage anschließen.

Nun ja beides hat denke ich seine vor und Nachteile, aber toll was es alles gibt
 
Habe heute meinen kleinen 3,5mm klinken Adapter bekommen, is nur nen kleines Kabel, leider hat das Kabel irgendwie nen Wackler, naja hat auch nur 4,50 gekostet^^ Wenn man es aber einmal soweit bekommen hat das man nach drücken und drehen nen Ordentlichen Sound hat dann geht es schon, aber das HTC kommt gegen die Soundquali vom Ipod Classic nicht wirklich an, die bässe sind Kurz und Knackig ja! Aber nicht so Intensiv und Lang wie beim Ipod (benutze Sony Studio Kopfhöhrer und da hört man alles).

Nunja ich werd wohl dann doch schon bei meinen Ipod bleiben was Musik betrifft, aber Filme auf dem Magic zu schauen macht mir persönlich mehr Spaß als auf dem kleinen Display des Ipod Classics :D Vorallem was VideoPodcasts angeht^^ Naja wenn ichs so betrachte wär doch das Iphone glaube ich besser für mich geeignet gewesen, aber solang es kein 80bzw. 120GB Iphone giebt bleib ich lieber bei meinem Magic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das magic nicht so nen mini usb kopfhörer dabei im lieferumfang?
 
Das Std HTC Headset hat einen Mini USB Anschluß.
Ich wollte mal verschiedene Knöpfe testen.
Der BT3030 hat eine klinkenbuchse :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.707
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.306
William
William
Manny
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten