Zubehör: Kfz-Halterungen

Wisst Ihr evtl., ob diese Rast-Platte zur Verbdingung Handy-Schale und Saugknopf-Halter mit irgendeinem anderen System kompatibel ist? Die vier Punkte sehen nach HR (Heribert Richter) aus... wäre cool, wenn das passt, dann könnte man das Teil auch mit Lüftungs-Haltern kombinieren.

In Autos mit flach stehender Frontscheibe machen diese Saugnapf-Halterungen einfach wenig Spaß...
 
Ist für das HTC HD2 Leo T8585 bestimmt
HTC HD2 Leo T8585 Dimensions: 67 x 120.5 x 11 millimetres

Ich glaube da wird das Blade in der ersten Kurve raus plumsen :(
 
dieses ladegerät funzt!
USB mini KFZ Aufladegerät Strom Adapter 12V/24 1200mA bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 16.02.11 16:10:07 MEZ)

Wie hast Du die denn passend bekommen?
Das ZTE scheint ein ganzes Stück größer zu sein....
Bei mir passt Sie jedenfalls nicht direkt :-(

dino earl schrieb:
Hi, ich habe mir diese Halterung bestellt und die passt richtig gut....

PREMIUM WINDSCREEN CAR HOLDER FOR SAMSUNG i900 OMNIA bei eBay.de: For Samsung (endet 20.02.11 10:55:25 MEZ)

für 5,80 Euronen bei kostenlosen Versand. Hab keine Ahnung wie der das macht, aber die Qualität ist gut, hier im Media Markt würde man für ein vergleichbare Qualität sicher 25,- hinblättern.

Ich schieße mir in der Bucht eine HR Gripper3 Halteplatte, dann weiß ich ob's passt...

salsaholic schrieb:
Wisst Ihr evtl., ob diese Rast-Platte zur Verbindung Handy-Schale und Saugknopf-Halter mit irgendeinem anderen System kompatibel ist? Die vier Punkte sehen nach HR (Heribert Richter) aus... wäre cool, wenn das passt, dann könnte man das Teil auch mit Lüftungs-Haltern kombinieren.

In Autos mit flach stehender Frontscheibe machen diese Saugnapf-Halterungen einfach wenig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ric67 schrieb:
Wie hast Du die denn passend bekommen?
Das ZTE scheint ein ganzes Stück größer zu sein....
Bei mir passt Sie jedenfalls nicht direkt :-(

Das Blade ist genau so groß wie das i900!
 
das mag sein, aber die oben gepostete Halterung für das Samsung habe ich hier vor mir liegen und das ZTE passt da definitiv nicht rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, denn eigentlich müsste es passen!
Vielleicht hat der Händler dir das falsche Modell geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, steht leider nirgendwo auf der Verpackung... habe aber das richtige bestellt... Wenn ich dran rumwürge passt es irgendwie... aber bei der ersten Bodenwelle oder dem ersten Schlagloch springt mir das Telefon sicher aus der Halterung... das ist so nichts!


P.s.: Hab' nachgesehen!
Samsung i900
112x56,9x12,5
ZTE Blade
114x54,5x11,8

Passen würde Samsung Galaxy 3 i5800
114x55x13


Also doch nicht gleich groß und deshalb passt diese Halterung auch nicht ohne Nacharbeit wenn das überhaupt möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts genauso wie ric67. Hab die auch gekauft und das SFC passt definitiv nicht rein...:angry:
 
Ich nutze die seit ner Woche täglich. Das Blade ist sogar Ca 1mm kleiner als die Haltung, somit passt es echt gut. Es rutscht nicht und von rausfallen kann keine rede sein. Ich mach am Wochenende mal ein Foto um zu zeigen das es wirklich passt.

Sent from my ZTE-U V880 using Tapatalk
 
chbig schrieb:
mir gehts genauso wie ric67. Hab die auch gekauft und das SFC passt definitiv nicht rein...:angry:

Bei mir das gleiche. Ist definitiv das falsche Teil geliefert worden. Bei mir steht hinten auf der Schale HM8900 drauf. Ist irgend so ein Fernost-Handy.
Ich hab per Mail reklamiert und krieg Ersatz:

...We're extremely sorry for any inconvenience caused, it was a genuine mistake. We would be sending out a replacement for you. Please allow until 05-Mar days for delivery. To avoid further inconvenience, there is no need to return the original item back to us. ....
 
Ha, dann haben wir den Übeltäter! Bei mir steht ebenfalls HM8900 drauf! Werde dann sogleich reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

was steht denn bei dino earl drauf?

Wenns passt hab ich auch Interesse! Postet hier noch mal jemand der ein umgetauschtes hat!

Passt der Lochrahmen auf HR-Richter? Wäre klasse fürs Fahrrad!

Gruß

gueschmid
 
Also drauf steht nix. Nur wie mit hand 928 eingraviert. Hier mal paar Bilder. Nach oben hat das blade. Ca 1mm Luft. In der dicke auch. Von wackeln oder ausfallen kann keine rede sein.
Ich bin mit der halterung sehr zufrieden.
Sent from my ZTE-U V880 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1298361413565.jpg
    uploadfromtaptalk1298361413565.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 266
  • uploadfromtaptalk1298361436112.jpg
    uploadfromtaptalk1298361436112.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 338
  • uploadfromtaptalk1298361455472.jpg
    uploadfromtaptalk1298361455472.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 317
Hab den Verkäufer auf die Probleme und dieses Topic aufmerksam gemacht ;-)
Bin mal gespannt wann ich die passende Halterung geliefert bekomme.


Hmmh, da ist irgend etwas Faul

We appreciate your email and for informing us regarding this matter. We verified our stocks, it appears we are sending the correct item, we have sent another item for you, as the previous item could be sent in error. Please allow a few days for delivery.
However, if you experience the same or similar problem please contact us immediately thru email so we can take the necessary action for you.
Should you have further concerns kindly email us back.


Es geht ja auch nicht um wackeln oder klappern... sondern darum, das die HM8900 viel zu klein ist...
Komisch ist das du der einzige bist, bei dem das Teil passt.
Mit Pech haben die nur noch die HM8900 Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid das die bei euch nicht passen. Bin aber nicht der einzige bei dem es passt. Schau mal in Beitrag 12 dieses treads. Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht so wäre, ist ja auf den Bildern zu erkennen das es bei mir geklappt hat. Tut mir wirklich echt leid das ich ne Empfehlung gebe und dann voll schief läuft.
Echt sorry dafür.


Sent from my ZTE-U V880 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

für das weiter oben erwähnt Galaxy 3 von Samsung gibts ne Autohalterung von HAICOM.

EBAY

Kennt die einer?

Hier noch eine die Aussieht wie die von Dino Earl!

Amazon


Will mal einer Testen?

Gruß

gueschmid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Galaxy 3 (i5800) ist jew. 3mm schmaler und kürzer, aber 4mm dicker als das Blade (das ist 1/3 mehr!) - da passt das Omnia i900 wirklich besser - gleiche Breite, 4mm kürzer, nur 1mm dicker. (Alle Daten aus der heise mobil Datenbank)

Ob diese Halterung wohl passt, wo doch die i900-Teile mal mehr, mal weniger passen...
 
Die Maße die ich gepostet habe sind von Samsung bzw. ZTE; was soll daran falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dodos
Antworten
16
Aufrufe
35.134
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten