1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mrMuppet, 05.03.2009 #1
    mrMuppet

    mrMuppet Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weiss irgendwer welches Zubehör man an den USB-Port anschliessen kann?
    Würde ja gerne nen miniUSB auf Klinke/miniUSB-Y-Kabel anschliessen... z.B. dieses hier: ´http://www.amazon.de/Y-Adapter-2-fach-Mini-USB-Klinkenstecker-Adapter/dp/B000UOFLI2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236256601&sr=8-8

    Ich war allerdings auch schon mal im Saturn und da hatten sie von HTC zwar auch so nen Adapter, aber der miniUSB-Anschluss war kein echter, sondern ein HTC-Spezial-stecker.

    Hat irgendwer schon mal sowas getestet?
     
  2. Jaycee, 05.03.2009 #2
    Jaycee

    Jaycee Erfahrener Benutzer

  3. djvw, 05.03.2009 #3
    djvw

    djvw Junior Mitglied

    Jo, die HTC Adapter funktionieren auch mit dem G1 einwandfrei, ist ja schließlich auch ein HTC.
    Habe in meinem Auto nen Y Adapter für Strom und Audio, den ich vorher auch schon mit meinen anderen HTCs benutzt habe (u. A. Touch und Touch Diamond).
     
  4. Janiko, 05.03.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Zubehör klinke-auf-USB" im Forum "T-Mobile G1 Forum",