Zubehör: Lautsprecher. Nur welche?

Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,
Ich würde mir gerne Lautsprecher für mein P zulegen. Allerdings ist da die frage welche. Ich hätte gerne welche die ich via Bluetooth oder NFC einfach einschalten / steuern kann

Mir gefallen die von Sony auf der IFA vorgestellten mit NFC sehr gut, leider sieht es auf der deutschen Sony mobile hp nicht danach aus als plane Sony mobile diese auf dem deutschen Markt zu releasen.

Nutzt ihr Lautsprecher? Wenn ja würde mich interessieren welche und ob ihr sie empfehlen könnt

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, wenn ich mal nen Lautsprecher nutzte kram ich meinen Raikko X-Mini raus.
Ist kabelgebunden, deshalb weiß ich nicht, ob es Dich überhaut interessiert.

Hatte den das erste mal für meine Nichte zum Geburtstag gekauft und ich war erstaunt das aus "so einem" Ding so viel Sound kommt. Klang und Bass für die größe ist super, und für unterwegs um mit mehreren Musik zu hören gut. Man sollte von diesen kleinen Dingern aber kein HighEnd erwarten.
Und da hab ich ihn mir kurzerhand (für ne Vatertagstour) auch zugelegt.
Zum Musik "hören" setzt man sich ja eh vor die Anlage oder benutzt Kopfhörer ;-)
 
Ich habe Logitech Pure Fi Mobile Bluetooth-Lautsprecher und bin super zufrieden :thumbup:, allerdings scheint es sie nicht mehr zu geben :sad:.

Ich würde aber trotzdem immer wieder zu Logitech greifen. Vielleicht sind ja diese hier was für dich:
Logitech Mini BoomBox

LG
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logitech und Lautsprecher, da kannst Du wirklich nix falsch machen, solltest Du welche finden :). Bin ich auch überzeugt von der makellosen Qualität.
 
Vielen lieben Dank für eure Tips.
Werde mich mal bei Logitech umsehen. :D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
solaris63 schrieb:
Von wegen "Purer Musikgenuss für Unterwegs"! Den hab ich auch, und es funktioniert nur mit festem Boden (-> Tisch). Beim Fahrradfahren oder Picknick hört man garnichts... :thumbdn:

????
Bist Du sicher, daß Du den BigBass hast und keinen anderen ?
Ich arbeite bei Mobiset (Hersteller sound2go), und daher kann ich Dir versichern, daß Du auch Sound hörst wenn er nicht irgendwo draufsteht.

Von den Dingern haben wir bereits massenweise über MediaMarkt verkauft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.384
der-hamster
D
S
  • sonyuser1
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Benji96
B
S
  • Schnix94
Antworten
4
Aufrufe
971
Schnix94
S
Zurück
Oben Unten