Zubehör: Tastatur, Tasche, Ständer etc.?

Oh, sorry! Ich war noch ganz bei den MICRO-SDKarten, aber für HDMI ist hier MINI, die richtige Größe. Sorry, hab ich echt übersehen.:huh:
 
Jaja alte Menschen so zu verarschen..... tztz :D.

//edit: Ja, ist ein Händler, und der hat auch das da im Angebot:
@Ziggy
Das hatte ich anfangs gar nicht gesehen sonst hätte ich sofort gemerkt...

Hab sofort den Händler per Mail kontaktiert und keine 10 Min. kam ne Antwort...

Hallo,

dann schicken wir Ihnen ein Mini HDMI Kabel (2m) zu, der Preis
ist ja gleich.

Ist das OK?

MfG
Das nenne ich doch mal Service :).
 
Muß ich was beachten beim beschrieben der microSDHC Card? Nur FAT32 oder kann man die auch in NTFS formatieren und gehen unter Ordner wenn ja wieviele? Möchte Musik, Videos und Bilder auf die SD Card tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
PuR_ZeL schrieb:
Muß ich was beachten beim beschrieben der microSDHC Card? Nur FAT32 oder kann man die auch in NTFS formatieren und gehen unter Ordner wenn ja wieviele? Möchte Musik, Videos und Bilder auf die SD Card tun.
Mit Rechtsklick, Eigenschaften auf Dein CSG-Laufwerk kannst Du die aktuelle Formatierung - in der Regel FAT24 - ansehen. Karten, die FAT haben, würde ich auch nicht anders formatieren. (Ein Bekannter hat gerade seinen USB-Stick damit gekillt.)
Beim Formatieren von SD-Karten ist extreme Vorsicht walten zu lassen. auf keinen Fall NTFS! Außerdem kann durch falsche Formatierung der geschützte Bereich von SD-Karten zerstört werden. Dazu die folgenden Links:
Seite SDFormatterv3.0
Download SDFormatterv3.0.zip
Heise: SD Formatter: Tool zum korrekten Formatieren von SD- und SDHC-Speicherkarten nach den gültigen Standards, sodass die Karte laut Hersteller nach der Formatierung auch wieder optimal genutzt werden kann
Ordner und Dateien kannst Du so viel Du willst, bis zum Platzen :blushing: drauftun, aber: Das Einlesen beim Starten des CSG dauert entsprechend lange, das wirst Du dann in der Titelzeile schon mit Geduld beobachten müssen. Solange ist Dein CSG auch nicht "ansprechbar": "Preparing SD-Card". Beim 1. Mal werden für alle Graphiken auch Thumbnails angelegt, das kann bei vielen Graphiken dauern. Außerdem verewigt sich auch Android mit ein paar Verzeichnissen auf Deiner sdCard.

Über Einstellung, Verwalten der Programme kannst Du auch Programme, Cache und anderes auf die sdCard verschieben lassen. Es wird in der Regel angezeigt, ob die Software das zuläßt. Allerdings gibt es Programme, die anschließend nicht mehr korrekt laufen, obwohl die Funktion freigeschaltet ist. (z.B wetter.de, Astro u.a.). Also nach dem Verschieben immer gleich prüfen!!! Wenn's nicht läuft, mit "aufs Telefon(!) verschieben" wieder rückgängig machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hatte volgende Verzeichnisse angelegt:

Bilder\Pentax Optio H90
Musik\Rock
Video

Hab aber kein Bild aufmachen können und kein Video sehen können... wie kann ich auf die Karte denn zugreifen?
 
PuR_ZeL schrieb:
... wie kann ich auf die Karte denn zugreifen?
z.B. über den esDateimanager, Deine Karte ist "tflash" im Verzeichnis SDCard (das ist der interne Speicher und nicht Deine sdCard!!!

Bei Klick wird - entsprechend Deiner Installatioen - die Auswahl von Programmen angeboten, mit denen Du die entsprechende Datei öffnen kannst.

Langer Klick auf das Verzeichnis bietet z.B. die Funktion, einen Verzeichnis-Link auf den Desktop zu legen, dafür mußt Du aber das Addon Bookmark für den esDateinamanager herunterladen, wozu Du aufgefordert wirst.

Stattdessen benutze ich jetzt den "File Expert", kann noch mehr. Mal anschauen!
 
Hab mir gerade noch nen Ständer (Belkin Universal FlipBlade F5L082cw) bei amazon.de bestellt :).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass es in diesen Thread gehört:

Wie tippt man auf der Cat-Ständer-Taschen-Tastatur eigentlich ein "+" ? Ich habe eben nämlich "250+ solitaire" im Market suchen wollen, und habe das mit dem "+" NICHT geschafft ... thx!
 
goose969 schrieb:
Wie tippt man auf der Cat-Ständer-Taschen-Tastatur eigentlich ein "+" ?
... rechts neben dem "Ü" direkt beim "*" funzt bei mir ... hast Du die Taste nicht :confused: oder "englische" Tastatur?
 
Uaaargh - :eek: :crying: *SRY* ich habe es die ganze Zeit mit dem "blauen +" beim "ö" versucht - habe die "*/~/+"-Taste echt NICHT gesehen ...
 
Erfahrungsbericht zu Kopfstützenhalterung von Point of View (gem. meinem früheren Thread):
Nachdem ich nun ca. 1.000 km damit unterwegs war nun ein kurzer Input zu den Erfahrungen der Insassen aus der 2. Reihe bzw. 3. Reihe.
POSITIV:
- sehr gute Halterung für das CSG
- gute Postitoniermöglichkeit (Schräglage anpassbar und fixierbar)
- Lautstärke bei Videos auch auf der Autobahn OK
NEGATIV:
- da das CSG den Lautsprcher auf der Rückseite hat, bekommt der Beifahrer den Ton voll ab (!); habe ich nicht bedacht - werde mir jetzt noch einen kleinen Lautsprecher besorgen, damit allfällige BeifahrerInnen "geschont" werden! :drool:
 
Hallo Leute,

ich suche für das CSG eine KFZ Lüfterhalterung um es eventuell als Navi nutzen zu können :). Falls jemand ein guten Tip hat dann immer raus damit :D.
 
Rein technisch muss eine GPS Maus per USB und SirfIII dran funktionieren.
Hat das schonmal jemand geschafft?
Wenn nicht mach ich das mal fertig.
 
Habe hier noch etwas Zubehör, USB-Adapter, Netzgerät, Ständer im Taschenformat, Neopren-Tasche und die...
Wer Interesse hat, bitte nur über PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Original-USB-Tastaturtasche, unbenutzt.
Bei Interesse PN.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfE
Antworten
0
Aufrufe
1.752
AlfE
A
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.179
Nseries
N
T
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Appqueen
Appqueen
Zurück
Oben Unten