Zubehör: Terra-Pad 1001

zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo zusammen,

da dieses Gerät so langsam ein Thema wird. Eröffne ich einfach mal einen Zubehörthread.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ich habe dazu gleich mal eine Frage:

Welche Displayschutzfolien wüden denn passen? Hat jemand schon etwas Gutes gefunden?

Ich definiere mal gut:


  • die Folie sollte passen und nicht erst zugeschnitten werden (9,7 ", Format->4/3)
  • sie sollte sich glatt anfühlen, die Finger müssen rutschen
  • es sollte keine Chinaware sein (ich will kein Zyanyd über die Fingerkuppen absorbieren)
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt.
 
hast du den nun schon welche?:)
 
Nein sorry.
Alle für das iPad sollten passen. -> gleiche Größe.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu denn eine Folie, völlig überflüssig...
 
habe mir in der e - Bucht eine Tasche mit integrierter Tastatur geschossen... sieht halbwegs passabel aus, ist aber richtig praktisch und für 18,- € inkl. Versand mit Sicherheit nicht falsch :)
 
Welche denn? Hab nur welche in 16:9 gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ist das falsche Format. Es klappt zwar einigermassen, aber das 1001 hat 4:3 und das Case hat 16:9.

Schaut lieber nach Cases für das iPAD. Von denen gibt es mehr und die Größe passt besser.
 
bei mir passt es wie Faust auf Auge---
 
gibt es was neues zu taschen und taschen mit tastatur ?
welche passen am besten ?
habe die originale , zum aufstellen .

überlege aber eine mit tastatur zu holen , falls doch mal läünger sachen geschrieben werden müssen .
 
Habe mir jetzt das hier zugelegt:

Kensington KeyFolio Pro2 Caramel/Braun
Schutzhülle-Tastatur für alle iPad´s
Artikel-Nr.: B398776

- Die Größe passt
- Die Kamera ist auf der falschen Seite
- Ich musste für einen USB- und den HDMI-Port neue Löcher stanzen
- Genauso für den Audioport
- Der Volume+/-Knopf ist halb bedeckt

Schaut ganz gut aus und funktioniert.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
878
584461
5
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.063
primetime
primetime
M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
4.908
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten