[Zubehör] Vernee Apollo Case

X

Xlix

Neues Mitglied
15
Ich habe mir ein Vernee Apollo bestellt was ja hoffentlich morgen nu endlich da sein sollte.

Ich suche aber noch ein Case dafür. Für das Lite findet man die ja bei Ebay und Amazon zum Beispiel.
Oder weiß jemand zufällig ob die vom Lite auch passen?
 
Habe einen gesehen das es ein blaues bei gearbest gibt.
 
Mhm aber auch erst ab 8 Januar dann wohl und aus China das würde ja fürn bisl Plaste auch wieder lange dauern^^ naja wohl noch warten, bis es bei uns auch was gibt.
 
Ich hab jetzt eins mal bestellt mit Priority Line german express mal Schauen wann es ankommt.
 
@m23k09 kannst du dann berichten wie das Case dann ist, wäre super
 
Ja mache ich
 
Moin... Ist zwar jetzt nicht original für das Apollo, aber die CruiserLite Hülle für das OnePlus 2 passt auch auf das Apollo. Hab die schon für das Apollo Lite benutzt und bisher noch nicht auf die Runde Kamera des Apollo angepasst, aber das ist das kleinere Problem. Auch die Anpassung an der Lautstärken Taste ist nur etwa knapp ein cm was noch entfernt werden musste.
 

Anhänge

  • IMG_20170107_104616.jpg
    IMG_20170107_104616.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 337
  • IMG_20170107_104632.jpg
    IMG_20170107_104632.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 308
  • IMG_20170107_104654.jpg
    IMG_20170107_104654.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 298
Gibt es schon jemanden der ein Case und glas protector für das Apollo bekommen ?

Bzw. Kennt jemand protector Glas von anderen Firmen die fürs Apollo passen ??
 
Hallo ich habe inzwischen mein bei geaebest bestelltes case bekommen.
Es passt wunderbar und hat eine sehr griffige Außenseite. Das Apollo liegt mit case gut in der Hand. Einziges Manko ist das die Abrundungen zu den aussparungen oben und unten etwas unangenehm sind.
Enthalten habe ich das case am 19.1. mit Standard versand
 
Bin mit dem blauen Case relativ zufireden, auch wenn es unter dem powerbutton nicht ganz so fest sitzt wie überall sonst. Wirklich enttäuscht war ich ven dem original vernee tempered glass screen protector. Er hat einen blaustich, der sich nicht nur im Sonnenlicht bemerkbar macht und was noch viel schlimmer ist, die ränder der panzerfolie kleben nicht auf dem display. an allen seiten sind etwa 3mm "lose". nur der mittelteil hält auf dem display. das sieht extrem unschön aus (und dabei ist das apollo ja eigentlich so ein hübsches gerät) und es gelangt staub unter die folie. das hat zur folge, dass sich die folie immer weiter ablöst. habe sie letztendlich ganz abgenommen, vor allem aber wegen der optik.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.144
Karock
K
A
  • Adilir
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Adilir
A
annero1947
Antworten
0
Aufrufe
1.074
annero1947
annero1947
Zurück
Oben Unten