Zubehör von StilGut: Mehrere Produkte bei uns im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wer seine Smart-Devices gerne mit ein wenig Zubehör ausstattet, der wird vielleicht den Namen StilGut schon das ein oder andere Mal gehört oder gelesen haben. StilGut stellt für zahlreiche Produkte vom Smartphone bis zum Tablet der unteschiedlichsten Hersteller alle möglichen Zubehörteile her - vornehmlich Hüllen bzw. Cases, aber auch Displayfolien, Akkupacks oder Selfie Sticks. Einige dieser Produkte hatte uns der Hersteller in den letzten Wochen und Monaten zu Testzwecken zukommen lassen, unter Ihnen einen 115 cm langen Selfie Stick mit Bluetooth-Fernbedienung, mehrere Powerbanks und haufenweise Smartphonehüllen. Diese wurden dann allerdings nicht von mir oder meinem Redakteurs-Kollegen Peter getestet, sondern von zwei anderen Usern unseres Forum: Den engagierten Mitgliedern @eSportler und @Ora, über deren fleißige Review-Aktivitäten ich hier schon das ein oder andere Mal im News-Bereich berichtet habe. Zu jedem der vorgenannten Produkte gibt es auch ein ausführliches YouTube-Video, die ich auch jeweils unter den Fotos hier im Artikel eingebunden habe. Wenn ihr mehr zu einem der Gadgets erfahren wollt, klickt einfach auf die weiter unten angefügten Links unter den Videos. Dort erfahrt ihr jeweils ausführlich, wie die getesteten Teilchen abgeschnitten haben.

a.jpeg b.jpeg 309747-5e0216d924291428ff8fdb618a833384.jpg
Pics: Ora / StilGut


Mehr zum StilGut Selfie Stick
Mehr zu den StilGut Powerbanks
Mehr zu den StilGut Smartphonehüllen


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
StilGut-Gewinnspiel: Hüllen für Galaxy S6 & S6 Edge [Auflösung] - Android News
Zubehör für Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: Smartphonehüllen von StilGut im Video-Hands-On - Android News
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost zum erfolgreichen Relaunch ein brandneues Samsung Galaxy S6 - Android-Hilfe.de

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Ora, Lauschebart und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.743
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.278
P-J-F
P-J-F
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.036
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten