Zubehör Wallet-Funktion (Ein-/Ausschalten)

W

whickl

Gast
Sei dem Kauf vor ca. 3 Monaten war die Funktion ok, seit dem letzen Android-update ist dies Funktion (Punkt Zubehör) verschwunden. War nützlich. Wie kann ich das Wiederherstellen?
 
"Flip Wallet" so schnell retour wie verschwunden (nach 2ten reStart)
 
Kann mir mal jemand sagen, wo ich diesen Menüpunkt finde?
Ich such mich dusselig.

Androidversion 5.1.1
 
Ich habe auch 5.1.1 Finde unter "Einstellungen/System" (Funktion "Zubenör"). War seit Kauf (ca. 3 Monate) permanent da, dann kam AndroidUpdate und Funktion ist verschwunden. Nach 2* "Ausschalten" ist sie plötzlich wieder da (wiederholbar). Ich frage mich, was Android da anstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: rosenfelder
Danke für das schnelle Feedback.

Ich habe das jetzt nochmal gemacht.
ausschalten, einschalten, nachschauen .... nichts
nochmal ... wieder nicht!

Merkwürdig
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.003
clausio
C
P
Antworten
3
Aufrufe
784
RA99
RA99
A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten