Zubehör

SeToY

SeToY

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einer Handy-Tasche und einem Lade-Adapter für's Auto.

Kann man da auf die normalen vom HTC Sensation zugreifen?

Danke und Gruß
 
Natürlich kannst du auf das Zubehör vom normalen Sensation zurück greifen, wieso auch nicht.

Taschen würde ich dir von fitbag.de empfehlen
 
Hey,

danke für deine Antwort. Zumindest beim Adapter für's Auto war (bin) ich mir nicht sicher, da das XE ja einen größeren Akku verbaut hat und sich dort ja evtl. die Ladespannung verändert hat...

Gruß
 
Ich denke nicht das sich da etwas gibt. Sollte funktionieren
 
Die Ladespannung liegt bei allen aktuellen Smartphones mit USB-Anschluss bei 5 Volt - liegt am USB-Standard.

Das Smartphone zieht sich das, was es bekommen kann - ein üblicher Ladestrom liegt bei 0,5 (z.B. am USB-Anschluss eines PCs) bis 1 (am Ladegerät) Ampere.

Du kannst das normale Zubehör vom Sensation nutzen, sowohl original als auch von Drittherstellern (z.B. Brodit für´s Auto).
 
Ok danke

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Ich habe mal eine Frage....ich würde gerne mein Handy zum Musikhören im Auto nutzen. So weit so gut! Habe einen Aux-anschluss und kann somit auch Musik hören. Aber jetzt würde ich gerne mit einem Y-Kabel: Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2: Amazon.de: Elektronik
noch eine Fernbedienung über 3.5 mm klinke anschließen(also play pause vor und zurück und nicht über micro usb da ich gleichzeitig laden möchte). Weiß jemand wo man sowas bekommt. Bei Amazon sind zwar einige remote controls, aber die soll man meistens über usb anschließen. Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Link hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.582
impidan
impidan
R
  • raymann
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Applejuice
Applejuice
Zurück
Oben Unten