Zürück auf 100% Original?

W

Wissnix

Neues Mitglied
0
Hatte bis vor dem Update auf Froyo (mit Tutorial auf sowhy.de) ein D2 Branding mit Android 2.1

Aufgrund eines Hardwaredefektes (Lautsprecher den man ans Ohr hält beim Telefonieren) will ich das Teil jetzt einschicken, da noch Garantie

Meine Frage : Ist es möglich, per Flash 100% den Auslieferungszustand (Android 2.1 mit D2 Branding) wieder herzustellen oder bringt das nichts?

Gruß
 
funktioniert es noch genug das du die vf-fryo von gestern drauf bekommst?
du kannst natürlich auch eine ruu einspielen...

wobei ich sage: schicks so ein...

die sufu weiß mehr.
 
Also das Desire läuft (bis auf den Lautsprecher, der übelst verzerrt) einwandfrei

Da aber so telefonieren keinen Spaß macht (und man den Gesprächspartner teilweise nicht versteht) soll das Ding zu HTC zur Rep.

Wo bekomm ich denn das vf-froyo ? wie entferne ich das root?
 
sufu
 
weisst du was ota bedeutet?

over-the-air... die update.zip brauchst du nicht(zweiter ink ist die selbe version wie erster link) sondern du machst einfach dann eine updateanfrage auf dem desire. oder scickst es gleich so weg, wie du willst.

froyo ist 2.09, btw...
 
was ota bedeutet, ist mir klar, ich habe mich auch gefragt, warum die das als Datei anbieten.....
 
due update.zip's haben schon ihre berechtigung
 
So, habe die HTC RUU sowie die VF RUU ausprobiert, beide funktionieren nicht und das Flashprogramm gibt ne Fehlermeldung raus.

Muss ich vorher etwas im Desire einstellen (bzw mit Volume Down+PWR nen besonderen Modus starten)??
 
Downgrade geht nicht ohne weiteres. Ausserdem kann hier keiner Gedanken lesen. Fehler gibt es viele.

S.u.f.u.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eventuell geht es nur mit Goldcard? Was kommt denn für Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sbSan
Antworten
7
Aufrufe
1.250
StyleP
S
Jonnyking
  • Jonnyking
Antworten
0
Aufrufe
631
Jonnyking
Jonnyking
Zurück
Oben Unten