zufällige Neustarts/Programmabstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

essakas

Neues Mitglied
0
also, das handy gehört meiner schwester
sie hat es im mai des heurigen jahres mit der zu der zeit aktuellen GB version beim mediamarkt(ohne branding) gekauft.

bereits dort kam es ca. 2 mal pro woche zu zufälligen neustarts des handys, bzw. auch zu abstürzen bei denen teilweise auch der akku herausgenommen werden musste um das handy wieder in gang zu setzen.
mit zufälligen neustarts/abstürzen meine ich, dass sie nicht bei der verwendung bestimmter apps passieren sondern wirklich zufällig bei der benutzung des handys.

daraufhin hab ich ihr im juli mal die DarkyRom raufgeflasht, mit der sie aber nicht zufrieden war, also wieder zurück auf stock mit odin und re-partition.
hier traten wieder die selben probleme auf.

im august(?) kam dann die neue JVQ version über Kies drauf. daraufhin gab es zwar keine neustarts/abstürze mehr, dafür funktionierte der wecker manchmal nicht mehr.

Seit ca. einer woche stürzen jetzt auch normale programme, wie z.B. Kontakte ab und auch die zufälligen neustarts/abstürze sind wieder da.


weiß echt nicht mehr weiter mit dem teil :D
einzige lösung wäre sonst noch es dem support zu schicken, nur die frage ist ob die da wirklich was machen oder es einfach gleich zurückschicken
hoffe ihr habt vielleicht noch eine idee

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
2.411
Noppi59
N
Dallas84
Antworten
9
Aufrufe
1.520
Dallas84
Dallas84
Fabi_0814
Antworten
11
Aufrufe
2.908
Fabi_0814
Fabi_0814
Zurück
Oben Unten