1. Zentrum, 21.01.2011 #1
    Zentrum

    Zentrum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Irgendwie scheint der Algorithmus bei der Zufallswiedergabe nicht ganz zu funktionieren. Bei mir spielt er einige Leider richtig oft, andere höre ich nahezu gar nicht. Offenbar stimmt die Berechnung nicht, sodass er einige Lieder größer wertet als andere.

    Was habt ihr für Erfahrung mit der Zufallswiedergabe gemacht? Kommen bei euch auch immer die gleichen Lieder?
     
  2. pflegor, 21.01.2011 #2
    pflegor

    pflegor Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen.
    Deswegen lass ich inzwischen meine Lieder immer von A-Z laufen bei deaktivierter Zufallswiedegabe.
    Versteh nicht so ganz, wieso daß so schwer ist; war schon bei meinem alten Motorola slvr und diversen Mp3-Playern so.
    Schade eigentlich.:thumbdn:
     
  3. cxpain, 21.01.2011 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Das Problem wäre beim Ipod Shuffle blöd :D
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Miui Musik Player Xiaomi Redmi Note 4 Forum 14.05.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Note 2 spielt plötzlich Musik ab Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum 19.05.2017
Chinesische Spotify App Huawei P9 Lite Forum 19.05.2017
Musik Standalone App Android Wear 2.0 Android Wear Apps Dienstag um 04:03 Uhr
Bekomme immer Meldung Musik anhalten Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Dienstag um 14:34 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. musik zufallswiedergabe

    ,
  2. Algorithmus zufallswiedergabe android