Zufrieden mit dem ODYS-Reparaturservice?

einen Monat hat´s gedauert.
Gestern kamen beide Pads repariert zurück. Es sind laut Seriennummer die gleichen die ich zur Reparatur gegeben habe. Die Reparaturzeit war leider etwas lang. Nach drei Wochen kam aber ein Brief von Conrad mit einer Entschuldigung und dem Versprechen der Sache nach zu gehen.

Die Geräte funktionieren wieder einwandfrei. Es ist mir aber schleierhaft warum man wegen eines Display Austausch und dem Austausch einer USB Buchse die Rechner zurücksetzen muss.
 
Hallo,
wer weiß wie lange die Geräte noch bei Conrad lagen.:confused2:

Aber Hauptsache,alles wieder OK
 
Ich habe mein Aeon vor 10 Tagen eingeschickt, weil das geflashte FW Update (1.0.2) einen Bug enthielt. "NVRAM WARNING: Err = 0x01". Mal sehen, wann und wie es wiederkommt.
 
Heute kam mein Gerät zurück - UNREPARIERT -, d.h. der gleiche Fehler ist immer noch auf dem Gerät. Die verbugte Firmware wurde auch nicht vom Netz genommen. Ich hab das Aeon heute wieder eingeschickt.
 
Wie lange gibt es bei Odys überhaupt Garantie, mein Tablet ( Odys WINTAB 9 plus 3G ) geht nach knapp 13 Monaten bei sehr seltener Nutzung plötzlich nicht mehr an.
 
Ich kann nur ein ganz großes Lob an das AXDIA Supportteam aussprechen.
Mein Tablet war jetzt ca. 13-14 Monate alt und trotzdem wurde es innerhalb einer Wochen komplett kostenlos gegen ein Vollfunktionsfähiges getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
341
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
537
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
874
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten