Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
Ich bin auch seeeehhhhrrrr zufrieden mit meinem Ace :thumbsup:
Ich hatte weder auf 2.2.1 den WLAN- oder den Absturzbug noch bei 2.3.4!
Was will man mehr für das Geld???:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ninona123
Hallo!

Dieser Thread ist lediglich für eine Umfrage gedacht. Wenn ihr lieber euch mit Worten darüber äussern wollt, postet euren Kommentar in diesem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/141898-wie-seid-ihr-mit-eurem-ace-zufrieden.html[/OFFURL]
EDIT: Hat sich erledigt! Beide Threads sind nun nur noch einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin extrem zufrieden.
Das Galaxy Ace hat ein geniales Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die Mini-Bugs (in seltenen Fällen stürzt schon mal eine App ab) hier und da sind im Vergleich zu Systemen die ich früher mal hatte (PalmOS/WinCE/WinMobile) pillepalle.

Seit Gingerbread 2.3.3 via Kies und einer kompletten Reinstallation nach einem Wipe ist das Galaxy Ace noch genialer und wirklich super.
 
Ggf sollte der Mod hier diese beiden Threads zusammenführen ;)
 
OK!

Das geht auch!
 
  • Danke
Reaktionen: hawk55
So, die Threads wurden zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi 97
Ich bin auch zufrieden.
Nachteile sind der kleine interne Speicher,der halt keine große "Appserei" zulässt und der interne Browser,der hekelig ist und mich nervt.
 
also, ich habe inige getestet und den internen browser definitiv für den schnellsten befunden Oo
 
Seitdem ich das Handy habe bin ich zufrieden, ich wollte erst nen teures haben aber hab mich doch zu dem durch gerungen. Viel handy für wenig geld. Was will ma noch mehr für des geld?
 
Habe mein ace seit knapp über einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Hatte auch diesen bekannten wlan bug aber seit dem firmware update auf gingerbread ist er behoben. Und bei läuft jetzt auch alles viel flüssiger. Wie schon hier geschrieben was will man mehr für das wenig Geld ??
 
Also ich bin mit mein ace zufrieden das einzige ist halt das es wenig interner speicher hatt und der prozessor etwas schwach ist .. aber für das geld das ich bezahlt habe bin ich zufrieden =)
 
Das Preis/Leistungsverhältniss vom Ace ist Top!
Das Ace läuft flüssig und man kann alles machen was man sich vorstellt (natürlich mit einschränkungen aufgrund des Prozessors)
Die immer weiter wachsende community bietet schon einiges an custom roms, kernel oder Tweak´s und Support und mit den angekündigten CyanogenMod und einem AOSP Gingerbread auf Top-Rom´s hoffen.
Ich kann es jedem als Einsteiger und sehr gutem mittel Klasse Droiden empfehlen!
 
*Struppi* schrieb:
also, ich habe inige getestet und den internen browser definitiv für den schnellsten befunden Oo
Ich find alle Browser nervig bis auf Oppera mini.
Na ja...so unterschiedlich ist das eben.
 
Ich bin sehr zu frieden, vor allem, weil ich nach dem Update auch keine W-Lan-Probleme mehr habe. Man bekommt für wenig Geld ein hervorragendes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat
Duke2008 schrieb:
Ich find alle Browser nervig bis auf Oppera mini.
Na ja...so unterschiedlich ist das eben.

In diesem Thread geht es um das Gerät selbst und nicht um den Browser.
Also bitte back to topic!
 
Moin Moin,

finde das Ace in der Preisklasse soweit ok. Habe es für 229 Euro gekauft.

Vor dem Update 2.3.3 hatte ich die Bugs mit dem W-Lan und dass das Samsung einfach ausging. Das scheint nun nicht mehr zu sein. Immerhin etwas.

Ansonsten sehe ich keine wesentlichen Verbesserungen durch das Update. Die Videoauflösung ist jetzt halt besser. Nachteilig dafür, der interne E-Mail Client. Da hat sich einiges verschlechtert (meine pers. Meinung).

Der interne Speicher mit 150 MB ist natürlich ein absoluter Witz.

Gesamt kann ich das Ace aber ansonsten in dieser Preisklasse empfehlen.

Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch zufrieden mit dem Handy. Klar gibt es immer etwas was man nicht ganz so super findet, etwas langsame CPU und der interne Speicher. Aber man muss ganz klar sagen für den Preis des Handys kann man absolut nichts sagen und deshalb meiner Meinung nach ein super Handy!
 
Also Ich habe mir das Ace gestern spontan im Vodafone Shop ohne Vertrag Geholt und nutze das Gerät mit o2 und ich bin Wirklich zufrieden und seit ich heute 2.3.3 Drauf habe mit ROOT einfach Perfekt
Mittelmäßiges Gerät für Kleines Geld Top
 
Positiv am Ace:
1.) handlich / kompakt / gut verarbeitet / sieht gut aus
2.) für den relativ schwachen Prozessor dennoch ziemich flott
3.) Surfen und Apps downloaden über WLAN ausgesprochen fix
4.) preiswert (gut als erstes Android Handy "zum Android kennenlernen")
5.) läuft stabil, keine Abstürze (zumindest meines)
6.) gut ausgestattet (als TELEKOM Version mit kostenlosem Navigon)

Negativ:
1.) Videoauflösung sehr gering / nicht zeitgemäß (nach Update besser ?)
2.) keine Video/Foto-Anschlußmöglichkeit per Kabel an Fernseher
3.) AllShare (DLNA) wireless Anschluss an Fernseher nur Theorie (Samsung Formate werden von fast keinem Fernseher verstanden)
4.) Surfen über Datenpaket-Einstellung relativ langsam (Seitenaufbau)
5.) Audio-Ohrhörerkabel muss man separat kaufen
6.) Interner Speicher eigentlich zu klein (muss man halt eine entsprechende Speicherkarte zukaufen)

In dieser Preisklasse gibts dennoch nichts besseres.

rolohandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo nach wo hat sich die videoauflösung denn verbessert?

vorher wars doch 240x320 @ 15 fps, oder? Und jetzt?
UPDATE: ok, habs gerad woanders gesehen, jetzt ist 640x480 Auflösung wählbar. Framerate weiterhin nur 15 fps, oder auch verbessert?

Gruß
michael (NOCH kein Galaxy-Besitzer)

PS: Ist beim Gio die 2.3er Video-Auflösung die gleiche, oder dort geringer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.749
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten