zugangspunkt base passwort wichtig?...

M

mag_lieber_birnen

Ambitioniertes Mitglied
6
hey leute, ich habe base und dort auch die internetflatrate für 10 euro im monat. nun hab ich für das desire hd den zugangspunkt neu eingeben müssen und hatte die daten hier aus dem forum genommen, die segelfreund hier gepostet hatte. das passwort war "eplus" und funktionierte auch direkt. dann hab ich in einem baseshop zur sicherheit nochmal nachgefragt, die frau meinte, dass das passwort "gprs" lauten muss und "eplus" eigtl nicht mehr funktionieren dürfte. gestern habe ich mal zum spass einen bekannten gefragt und der wiederrum hatte "base" als passwort. aber jeweils immer über den zugangspunkt "internet.eplus.de". meine frage nun: ist das passwort irgendwie wichtig?nicht dass nachher ne riesen rechnung auf mich zukommt, das hatte ich nämlich schon :rolleyes2:

gruß
 
Thema nach Android allgemein verschoben.

Ich kann Dir aber nciht sagen ob es jetzt Unterschiede zwischen den passwörtern gibt.
 
Also ich bin nicht bei BASE, aber ich würde mal die kostenlose Hotline dazu befragen (falls es eine gibt).

Bei sowas rufe ich als Vodafone Kunde nämlich einfach schnell die 1212 an :D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
413
Harald01
Harald01
Chaosdoktor
Antworten
0
Aufrufe
368
Chaosdoktor
Chaosdoktor
C
Antworten
6
Aufrufe
729
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten