Zugangspunkte fehlen unter Android 4.4.2

A

Andrew0

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,
Seit 2 Tagen fehlen in meinem HTC One Mini 2 die Zugangspunkte. Telefon und SMS geht, Aber das mobile Internet ist ausgegraut.
Alle Lösungen, die ich bisher gefunden habe beziehen sich auf die Einstellungen der APN/Zugangspunkte - aber was tun wenn ich diese nicht habe?

Freue mich über jeden Rat.
Grüße,
Andrew
 

Anhänge

  • IMG-20170602-WA0001.jpg
    IMG-20170602-WA0001.jpg
    46 KB · Aufrufe: 301
Da ist so ein Icon in der Statuszeile, das irgendwie nach einer SIM-Karte aussieht. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit der SIM. Hast Du mal eine andere SIM zum testen, ob da auch das Icon kommt und die APN-Einstellung fehlt.
 
Gerade ausprobiert, an der SIM liegt es nicht. Sowohl die vom Mini 2 als auch die fremde SIM-Karte funktionieren in anderen Geräten.
Gerade habe ich auch festgestelt, dass der Versand von SMS nicht geht. Anrufe und SMS-Empfang klappen hingegen einwandfrei.
 
Es scheint zu gehen.
Habe das Telefon zurückgesetzt und das war jetzt das erste Mal, dass das Zurücksetzen wirklich das Problem behoben hat :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.389
redcooper85
R
kain23
Antworten
2
Aufrufe
2.024
kain23
kain23
L
  • Laura S.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
13.184
holgermac
holgermac
Zurück
Oben Unten