Zugangspunkte nicht verstellbar

M

Mozi

Neues Mitglied
0
Nabend
Kann meine Zugangspunkte nicht einstellen.

Provider ist O2,Handy ist ohne Branding.Ist ausn MediaMarkt.

Laut Lg Hotline hab ich ein O2 Branding.

Habt ihr ne Idee?

Inet und MMS funktioniert zwar,aber wieso geht das nicht zum einstellen:confused2:
 
Hatte auch ähnliches Problem. Bei mir ging alles außer Inet. Ich hin zu o2 Shop und die haben mir zugangspunkt gemacht. Glaub liegt daran das o2 keine zugangs sms an smartphones sendet. So haben die mir das erklärt. Glaub zugangspunkt o2 kannst nicht verstellen. Mach dich mal o2 shop schlau, die erklären dir dann auch wieso etc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Verstehe ich das richtig, dass man die Zugangspunkte nicht manuell Einstellen kann?

Dann wäre es ja mit meiner Prepaid Karte von Fonic mehr als schwierig.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Manuell einstellen geht ;)

Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte (für neue APNs - Menütaste...)
 
Ok Danke...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Wenn Du die Einstellungsdaten nicht hast dann lass dir von provider geben. Ich hatte null plan und ging zu o2 und die haben mir das dann eingestellt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es ein freies Gerät wäre, bräuchte man normalerweise nichts einstellen, das macht das Gerät selber.
Ich wechsel häufiger die Simkarten unter den Geräten und brauchte noch nie selber was einstellen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.168
PLANETx
P
R
  • RichardPapen
Antworten
1
Aufrufe
2.652
PLANETx
P
D
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten