Zugriff auf die Android 4.1.2 Partition nach KitKat-Flash

S

Stefan4444

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich besitze ein E975, welches ich mit einem KDZ-Flash auf KitKat 4.4.2 geupdatet habe, über die Firmware wurde mir dieses Update bis dahin noch nicht angezeigt.

Alle wichtigen Daten hatte ich gesichert, soweit besteht dahingehend auch kein Problem.

Mit Towelroot habe ich das Gerät auch wieder rooten können, soweit okay.

Im Recovery kann ich auch auf die "alte" 4.1.2 Partition zugreifen, dort werden auch die Backups des Recovery abgelegt.

Meine alten Ordner sehe ich auch, Zugriff habe ich darauf aber nicht, ob da noch Daten drin rumliegen die den Speicher belegen, ist mir nicht bekannt, wäre mir aber auch egal.

Fakt ist, irgendwie wäre es super, wenn die alte Partition weg wäre und auch die Recovery Backups im Ordner "0" abgelegt werden.

Hat jemand ne Idee wie das bewerkstelligt werden kann?

Falls noch Fragen zu meinem "Problem" sind, versuche ich diese gern zu beantworten und danke schon einmal für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

B
  • BoBe
2
Antworten
22
Aufrufe
8.534
SolidDroid
S
A
Antworten
2
Aufrufe
757
arthurdillx
A
R
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Athanatos
A
Zurück
Oben Unten