1. Traindriver, 30.04.2011 #1
    Traindriver

    Traindriver Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin mich gerade am Einarbeiten mit meinem Galaxy Tab.

    Habe einiges installiert und ausprobiert.

    Jetzt fiel mir auf, daß in der oberen Symbolleiste, wo rechts z.B. die Uhrzeit steht, Akkuladezustand, WLAN etc..
    Dort sind jetzt links einige Symbole, die vorher nicht da waren, ich aber auch nicht anklicken kann oder anderwertig zum öffnen bekomme.
    Wie komme ich daran??

    Danke für Hilfe im Voraus.

    Gruß
    Traindriver:)
     
  2. Handymeister, 30.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Zieh mal die Leiste herunter...
     
    Traindriver gefällt das.
  3. Traindriver, 30.04.2011 #3
    Traindriver

    Traindriver Threadstarter Neuer Benutzer

    Du meinst, wie die Leiste hervorholen, wo man Bluetooth, GPRS, WiFi usw. ein- und ausschalten kann??
    Das habe ich probiert, klappte aber nicht.
    Gibt es eine bestimmte Stelle der Leiste die ich treffen muß zum runterziehen?

    Gruß
    Traindriver
     
  4. Handymeister, 30.04.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Was für Symbole meinst Du denn genau? Grundsätzlich sollte dann ein Button zum Löschen dieser Benachrichtigungen sichtbar sein, wenn Du die Leiste runtergezogen hast...
     
    Traindriver gefällt das.
  5. Traindriver, 30.04.2011 #5
    Traindriver

    Traindriver Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt klappte es und es waren runtergeladene Dateien zum installieren......

    Danke schön!!!!:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf die obere Symboleiste??" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",