Zugriff auf die obere Symboleiste??

T

Traindriver

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mich gerade am Einarbeiten mit meinem Galaxy Tab.

Habe einiges installiert und ausprobiert.

Jetzt fiel mir auf, daß in der oberen Symbolleiste, wo rechts z.B. die Uhrzeit steht, Akkuladezustand, WLAN etc..
Dort sind jetzt links einige Symbole, die vorher nicht da waren, ich aber auch nicht anklicken kann oder anderwertig zum öffnen bekomme.
Wie komme ich daran??

Danke für Hilfe im Voraus.

Gruß
Traindriver:)
 
Zieh mal die Leiste herunter...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver
Handymeister schrieb:
Zieh mal die Leiste herunter...

Du meinst, wie die Leiste hervorholen, wo man Bluetooth, GPRS, WiFi usw. ein- und ausschalten kann??
Das habe ich probiert, klappte aber nicht.
Gibt es eine bestimmte Stelle der Leiste die ich treffen muß zum runterziehen?

Gruß
Traindriver
 
Was für Symbole meinst Du denn genau? Grundsätzlich sollte dann ein Button zum Löschen dieser Benachrichtigungen sichtbar sein, wenn Du die Leiste runtergezogen hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver
Handymeister schrieb:
Was für Symbole meinst Du denn genau? Grundsätzlich sollte dann ein Button zum Löschen dieser Benachrichtigungen sichtbar sein, wenn Du die Leiste runtergezogen hast...

Jetzt klappte es und es waren runtergeladene Dateien zum installieren......

Danke schön!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.914
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Elo69
Elo69
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
Zurück
Oben Unten