Zugriff auf Exchange Global Adressbuch

kamikaze2075

kamikaze2075

Erfahrenes Mitglied
41
:confused:
Hallo,
bin seit heute auch stolzer Besitzer eines GTs. Nach meinem Milestone und HTC Legend mein drittes Android Phone. Auch hier bin ich absolut begeistert. Ich vermisse aber den Zugriff auf mein Firmenadressbuch.
Ich konnte da noch nichts finden. Beim Milestone war es ein eigenes integriertes App "Fir´menverzeichnis" und beim HTC "Kontakte\Gobal".
Das funtzte wunderbar. Ich benötige diese dringend. Jemand eine Idee? Ohne ThirdApp wie z.B. Exchange TouchDown. Danke.

greetz
kamikaze2075
 
Beim Milesone heißt die App MotoGal.apk.
Ich habe versucht, die apk in das System\app verzeichnis zu kopieren und habe die dann installiert. Permissions angepasst. Wird auch als Icon unter den Apps angezeigt, jedoch fliegt der Prozess weg beim Starten. Für einen Android Profi wäre es vielleicht möglich die App zum, laufen zu kregen.
Freue mich über jedes produktive Feedback.

greetz
 
Guten Morgen,

ich habe zwar auch keinen Punkt für das Firmenverzeichnis gefunden, jedoch kann ich die Namen suchen bzw. es vervollständigt sie wenn ich sie bei einer neuen Mail eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
daniels schrieb:
Guten Morgen,

ich habe zwar auch keinen Punkt für das Firmenverzeichnis gefunden, jedoch kann ich die Namen suchen bzw. es vervollständigt sie wenn ich sie bei einer neuen Mail eingebe.

Danke für den Tipp.
Das kannte ich. Wenn ich im Exchange Postfach einen neue Mail verfasse nutzt er den Speicher(genutzte E-Mail Adressen) oder ich gehe auf Such und kann dann die Person raussuchen. Das hilft mir aber leider nicht.
Ich müsste genrell auf die Adressdaten zugreifen können. Beim HTC Legend geht das und ich kann sogar die rausgesuchten Kontakt zu meinen Kontakten hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten