Zugriff auf externe Festplatte über das Desire HD?

So! Router einstellen hat geklappt! Alles was mit dem Magic zu tun hat ist aktiv! Und wie komme ich nun mit meinem DHD da drauf? Dyndns ist auch aktiv! Wenn ich im Browser die Adresse eingebe kommt ein "Fehler: Server nicht gefunden" ???? :-(
 
Jetzt musst du eine Portfreigabe einrichten. Beispiel:

1. Gebe deinem Magic eine feste IP.
2. Nun musst du im Router die Portfreigabe einrichten: Du musst den Port für deinen Dienst kennen (für FTP ist es z.B. 21) und diesen Port musst du auf die IP-Adresse deines Magics weiterleiten. Falls der Router nach UDP oder TCP fragt, nimmste TCP.
3. So nun hängst du an die Adresse deines Routers nur den Port dran (Beispiel.de:21)
4. Jetzt sollte alles funktionieren
 
Ich glaube man muss bei DynDNS auch noch Tunneling oder sowas aktivieren. Bin gerade zu faul nachzugucken :D
 
Das musste ich glaube ich nicht machen.
 
Hat eigentlich jmd schon mit Filmstreaming von einer Netzwerkfestplatte rumgetestet?

Wo gibts das entsprechende Cifs-Modul?

Mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.367
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Zurück
Oben Unten