Zugriff auf Google und Market

M

Malamiki

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Habe seit Freitag ein LG P970 und ab 1.9. wird das mobile Internet freigeschaltet. Allerdings kann ich ja schon über Wi-Fi ins Internet rein. Funktioniert auch prächtig. Einziges Problem: ich kann nicht in den Market und auch nicht in Google-Mail. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung: es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Was muss ich tun????

Liebe Grüße und danke schonmal.
 
Später nochmal probieren.
 
probiere ich schon seit freitag :(
 
Schön das man nicht der einzige mit dem Problem ist. Hatte versucht ein SE Xperia X10 Mini Pro für jemanden mit Google zu verbinden. Seit einer Woche schon mehrmals versucht. Keine Chance. Egal ob mit W-Lan oder Datenverbindung. Immer die gleiche Fehlermeldung. Habe dann auch mal die Mail auf meinem SGS versucht und da ging es gleich rein.

Weis zwar immer noch nicht wodran es liegt aber eventuell keine ein Reset auf die Werkseinstellungen helfen. Denn weder an der Internetverbindung, noch an dem Gmail Konto kann es liegen, wenn es mit einem anderen Gerät funktioniert.

Habe den Reset dann aber nicht ausgeführt, weil er die ganzen Kontakte brauchte und wir es erst mit MyPhone Explorer versuchen wollen, die zu sichern, bevor wir es Platt machen.
 
Soooo ich habe heute morgen bei meinem Anbieter angerufen und der hat gesagt es gab bei google Probleme und ich soll es jetzt noch mal versuchen. Und seit heute morgen geht es :) Vielen Dank euch allen für eure Hilfe! Vielleicht sagt ihr mir noch wozu der App-Advisor gut ist?
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
392
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
3.018
Fembre
Fembre
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten