Zugriff auf Ordner und Dateien mit einem Passwort / Fingerprint schützen

Schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-tastaturen-dateimanager-systeminfotools/39994-apps-zum-verschluesseln-von-ordnern.html"]hier[/OFFURL] rein.
 
merci!
Kann zu gemacht werden :)
 
hallo ihr lieben,

ich hab die sufu schon durchgecheckt kurz aber leider nicht genau das gefunden was ich wollte.


also in der galerie werden ja alle ordner angezeigt -auch whatsapp usw

wie kann ich das machen, dass zb der ordner meiner freundin da zwar angezeigt wird aber durch ein passwort o.ä. der zugriff durch 3. verhindert wird und dass das anzeige bild nicht angezeigt wird?? ordner sollte trotzdem in der galerie angezeigt werden,.

hab mir mal n app wie "kii safe" runtergeladen, aber dies verschiebt die bilder komplett aus der galerie, sind dann zwar pw-geschützt aber ich kann in dem programm selber keine ordner erstellen - also würde meine freundin zb da auch bilder andere tussis sehen (ich weiß moralisch nicht richtig) aber dies sollte se nicht :)


ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen

daaaanke
 
Mein Tipp: Gebe Dein Handy einfach nicht aus der Hand und sorge dafür, dass das Einschalten nur mit PIN möglich ist. Dann hast keine Probleme mit Deinen Tussis.

Gruß
Inka

P.S.: Vielleicht solltest Du mal Deinen Usernamen überdenken :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976, Harry28m und VDR-Fan
inka1234 schrieb:
Mein Tipp: Gebe Dein Handy einfach nicht aus der Hand und sorge dafür, dass das Einschalten nur mit PIN möglich ist. Dann hast keine Probleme mit Deinen Tussis.

Gruß
Inka

P.S.: Vielleicht solltest Du mal Deinen Usernamen überdenken :razz:

"lool", super Antwort, ich hau mich ab :thumbsup::thumbsup:

Aber der GuteJunge könnte nochmal im Market nach "Kii Safe" suchen falls er den PIN vergessen hat ;), so schlecht ist der gar nicht.
Übrigens darf man ja nicht gleich vorweg an so schlimme Bilder denken, vielleicht sinds geheime Firmendaten :D
 
Servus Guter Junge,
ich habe (hatte) das Problem auch.
Mit dem App "Privacy Guard" (kostenlos) kannst du Ordner und Dateien mit einem Password versehen.
Probiers mal, funzt gar nicht schlecht...
LG
Fuego
 
privacy is nich direkt das was ich suche - hat vll jmd noch andere tipps?!
 
Aber dieses App sperrt doch auch nur komplette Apps wie die Galerie.

Einzelne Ordner in der Galerie lassen sich net sperren?
Gibts echt noch kein Mensch auf der Welt, der auf die Idee kam das zu programmieren?

Oder bin ich der einzige, der *hust* "Bilder" von seiner Freundin aufm Handy hat, die nicht jeder sehen muss? :D
 
Schönen guten Tag zusammen....

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt einen Ordner zu erstellen (ja das geht ^^) den ich aber mit einem Passwort belege um dort irgendwie Private Bilder rein zu packen ? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.... :-(

Vielleicht kann da wer weiter helfen...

LG Kai
 
Um Bilder mit einem Passwort zu schützen, empfehle ich dir "Vaulty".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Streichholzmann und DaRuLa
Scheint eine super App zu sein. Bedanke mich recht herzlich für deinen Tipp !
 
guten tag
wie kann ich bei meinem handy (galaxy s duos)verschiedene dateien und ordner mit pin schützen zb kontakte-nachrichten-eigene dateien-galerie-externe sd karte-
hatte bisher schon mehrere samsung handy bei allen ging es (einstellungen-sicherheit)war ein menü wo ich verschiedene sachen mit pin sichern konnte
hoffe kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar dafür
danke
grüsse klausy
 
Nenn' mir doch bitte mal einen Androiden von Samsung der das kann und schreib' auch gleich dazu, welches Android da drauf ist. :winki:
 
hallo
sorry war kein android handy
hab die 4.0.4 drauf
welsche möglichkeit gibt es die einzelnen dateien extra mit pin zu sichern??
eine frage hätte ich bitte noch -es geht um die app T Memo - wo wird sie gespeichert und kann man sie auch am pc editieren und dann auf externe speicher karte vieleicht machen-hatte mal das samsung sgh f 480 da ging das sehr gut -da war das auch mit den einzelnen dateien sichern -
daanke für eine antwort
grüsse klausy
 
Such doch im store mal nach file locker. Da gibts doch was, allerdings habe ich keine Erfahrung mit der App.

Funktioniert allerdings anscheinend nur mit Dateien, nicht mit ganzen Ordnern.

Die Folder locker im store scheinen die Ordner nur unsichtbar zu machen.
 
Hallo,

gibt es eine app womit ich in meiner Gallerie die beiden ordner fotos+videos mit passwort oder wisch kombination versehen kann.
 
Mal in den richtigen Bereich geschoben....
 
  • Danke
Reaktionen: TheAvngrZ

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
172
clsven
C
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
245
pinguin74
pinguin74
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
545
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten