Zugriff auf SD-Karte, bei MTP wird E5 FHD nicht erkannt

O

Otzelko

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich nicht mehr wie bisher per USB-Kabel einfach auf die SD-Karte zugreifen kann. Sonst konnte ich Fotos immer einfach runterladen, ohne die Karte entnehmen zu müssen.
Bei der Einstellung "MTP" wird das Handy nicht erkannt und bei "PTP" kann ich nur auf den internen Speicher zugreifen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke sehr !

Otzelko
 
Mal probehalber an einem anderen USB Port oder Rechner probiert? Manchmal machen Treiber am Rechner oder einzelne USB Ports zicken.
 
Moin, moin,

habe gestern noch etwas rumprobiert. Es liegt nicht an den Kabeln oder der USB-buchse. Es muss wohl ein Treiber abhanden gekommen oder beschädigt worden sein. An meinem Netbook funktionierte alles normal. Mal sehen ob ich das wieder in die Reihe kriege. Danke für die Tipps !

Grüsse von Otzelko
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

G
  • Gugulugalaga
Antworten
11
Aufrufe
2.268
Gugulugalaga
G
O
  • Overlander
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Overlander
O
X
Antworten
7
Aufrufe
11.022
Overlander
O
Zurück
Oben Unten