Zugriff auf SD Karte unter 2.1 / Mac

M

mimbeck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bekomme unter 2.1 keinen Zugriff mehr vom Mac auf die SD Karte. Spica wird geladen, aber ich habe in der Menüleiste nicht mehr die unter 1.5 bekannte Option (Mount USB o.ä.). Somit kann ich auch nichts mehr auf die Karte kopieren ...

Jemand eine Idee? 'Als Massenspeicher nutzen' habe ich in den Einstellungen vom Spica unter 2.1 nicht mehr gefunden?

Gruss,

Martin
 
Mach erstmal einen reboot. Wenn das nicht hilft, dann setzte einen hacken bei Debugging.
wenn's auch nichts bringt, mache einen Wipe.

Gruß
 
Hallo,

installiere Dir einfach einen FTP Server vom Markt.
 
Safi schrieb:
Mach erstmal einen reboot. Wenn das nicht hilft, dann setzte einen hacken bei Debugging.
wenn's auch nichts bringt, mache einen Wipe.

Gruß

Den Haken für Debug habe ich schon unter 1.5 nicht gefunden. In welchem Menü finde ich das?

Danke!
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.235
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.802
ahmet006006
A
S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.286
schuessm
S
Zurück
Oben Unten