Zugriff auf SIM

T

Tarandus

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, und das Schlimmste: Ich kann nur icons klicken.

Ich hab ein ZUK1 neu. Da gibt es keine Service-Hotline für Dummies wie mich. Wollte meine Kontakte übernehmen, was bisher bei den anderen Handys ohne Schwierigkeiten ging. Hier kann ich nicht auf die SIM zugreifen. Hatte die Kontakte auch auf gmail. Aber ich finde keinen Button zu Runterladen.
Wenn ich einen neuen Namen eingebe, kann ich aber alle Kontakte auf der SIM sehen.

Wie geht das?
 
GoogleKonto am Handy eingerichtet? Wenn ja dann Sync einschalten.
Warum heutzutage noch auf SIM speichern?
 
  • Danke
Reaktionen: Tarandus und djxspeedy
Kontakte öffnen, dort menu>einstellungen und anzeigeoptionen oder ähnliches, und dort sim kontakte anzeigen auswählen. Die menüpunkte heissen bei jedem Gerät anders, daher geht es nicht genauer.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarandus
Danke an Funkenwerner. Hier ein Zitat von meinem Handy: (Mein Name) @gmail.com zuletzt synchronisiert am 13.09.2016um 23:05 Uhr.
[doublepost=1473802251,1473801529][/doublepost]An rudolf: Ich finde nirgends unter "Suche nach Kontakten" im Menu-Punkt "Einstellungen" einen Button der die Kontaktliste darstellt. Ich habe alle versucht. "Allgemein" -> "Anzeigeoptionen für Kontakte", "Anrufkonten" / "Erweitert"........
 
vielleicht gehts mit: Kontakteapp öffnen - dort auf Einstellungen - dann auf "anzuzeigende Kontakte" und da dann auswählen: "Simkontakte" (oder das entsprechende googlekonto).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
503
swa00
swa00
P
Antworten
3
Aufrufe
485
pblacky
P
M
Antworten
3
Aufrufe
395
mausbock
M
Zurück
Oben Unten