1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SuperPitchy, 19.12.2010 #1
    SuperPitchy

    SuperPitchy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin dabei eine App zu schreiben so à la HTCSense.
    Um dies zu realisieren muss ich auch Zugriff auf die Textnachrichten (SMS) des Androidgeräts haben.
    Sind die SMS in einer "Datenbank" auf dem Androidgerät abgespeichert, auf die man zugreiffen kann so wie zB. auf eine MySQL-Datenbank?
    Wie kann ich auf die SMS zugreiffen?

    Ich weiß wie ich eine SMS abschicken kann aber nicht wie ich auf die schon bestehenden SMS zugreiffen kann.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Mfg SuperPitchy :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Zugriff auf Handy Speicher (bspw. Videos) Android App Entwicklung 28.11.2016
Datenbank- Zugriff über ContentProvider/Resolver oder direkt von eigener App aus? Android App Entwicklung 27.11.2016
Zugriff auf PC, wenn Telefon per USB angeschlossen möglich? Android App Entwicklung 02.09.2016
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf Textnachrichten" im Forum "Android App Entwicklung",