Zugriff auf Tomcat über Emulator ?

S

spike

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern mal den Android Emulator installiert und wollte diesen mal testen. Ich habe auf der gleichen Maschine noch einen Tomcat laufen und wollte nun auf diesen über den Emulator Browser zugreifen (http://localhost:8088/). Im Display kommt immer die Meldung:Web page not available. Der Tomcat läuft aber. Über meinen IE geht es.

Muss ich da was besonderes einstellen?

Danke und Gruß

Spike
 
sitzt du hinter einem proxy?
 
Hi,

ja ich rufe den Emulator wie folgt auf:
emulator -avd my_avd -http-proxy <proxy>:<port> -debug modem,socket,proxy

Sobald ich mit dem Browser was öffnen will kommt diese Meldung:

http_service_connect: trying to connect to 209.85.135.99:80
http_service_connect: using HTTP rewriter
tcp:209.85.135.99:80(1540): cannot connect to proxy: <unknown error>
http_service_free

Kann ich irgendwie rausfinden wie der Proxy heisst?

Gruß
 
localhost kann ja nicht gehen, weil Du dann auf den Emulator selbst zugreifen würdest. Anstatt localhost musst Du die IP Deines Rechners nutzen. Proxy am besten ausschalten, bzw. wenn Du noch andere "echte" Internet-Zugriffe brauchst, dann muss die IP Deines Rechners in den Proxy-Ausnahmen stehen.

SirMArtin, vermutend ;)
 
Hi,

mit IP gehts. :) Danke...

Eine Frage noch. Ich würde gerne eine Flash Seite mit dem Emulator öffnen (AS2). Kann ich das dem Emulator irgendwie beibringen?

Gruß
 
spike schrieb:
Hi,

ja ich rufe den Emulator wie folgt auf:
emulator -avd my_avd -http-proxy <proxy>:<port> -debug modem,socket,proxy

Sobald ich mit dem Browser was öffnen will kommt diese Meldung:

http_service_connect: trying to connect to 209.85.135.99:80
http_service_connect: using HTTP rewriter
tcp:209.85.135.99:80(1540): cannot connect to proxy: <unknown error>
http_service_free

Kann ich irgendwie rausfinden wie der Proxy heisst?

Gruß

Not able to do Proxy setting for the emulator :: anddev.org - Android Development Community | Android Tutorials

der zweite post hat meine probleme mit internet am emulator hinterm proxy gelöst
 
Hi,

hilft leider auch nichts. Komme nicht raus.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
991
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.955
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten