Zugriff auf USB Stick?

L

L-29

Gast
ich habe ein Flytouch III und möchte auf meinen USB Stick zugreifen,
Ich finde den aber im Dateimanager nicht?ß
 
unter welcher Bezeichnung muss denn der USB Stick erscheinen?
 
Kannst ja mal ein Bild schicken was du unter "/ " und unter "/mnt/" findest...
(Ich weiß es nicht, weil ich an mein Smartphone kein USB-Stick anschließen kann)
 
habs mittlerweile gefunden ,unter udisk1 taucht der auf

aber noch ne andere Frage:
ich möchte gern vom Tablet auf meine Dateien im PC zugreifen.
Wie stelle ich denn da eine Verbindung her?
 
Weiß ich nicht, habe es noch nie gebraucht, aber da ist der Es Datei Explorer wieder nützlich. Da muss ein anderer helfen.
(Ich weiß nicht was man auf dem Computer einstellen muss)
 
Benutz am besten die Sufu (oder Google) nach "Ordner freigeben (unter Android)". Meine ich schon mehrere Themen drüber gelesen zu haben.

[Edit] https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=217091

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Er hat die Lösung schon in einem anderen Thread und die Freigabe muss unter Windows erfolgen.
Bei Android muss man nur noch den Dateimanager benützen:
Auf passenden Menüpukt gehen und Benutzername und Passwort des Windows-Benutzers eingeben. WLAN-Verbindung ist natürlich erforderlich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
271
pblacky
P
M
Antworten
3
Aufrufe
266
mausbock
M
G
Antworten
6
Aufrufe
1.245
Gockel
G
Zurück
Oben Unten