Zugriff von Gerät aufgehoben trotzdem sync

R

Rosh

Neues Mitglied
0
Hi,

mir ist gerade aufgefallen das sich mein altes Handy regel mässig jede Stunde mit meinem Konto synchronisiert obwohl das der Zugriff aufgeboben wurde und das Handy ausgeschaltet ist, kein Wlan hat und auch keine Sim Karte eingelegt ist.

Hab das Gerät nochmal aktiviert und mich auf dem Gerät nochmal angemeldet, Konto überprüft ob es sich auch um dieses Gerät handelt. Danach konnte wieder entfernt, Handy zurückgesetzt und ausgeschaltet trotzdem synchronisiert sich das Handy munter jede Stunde mit meinem Account.

Ich bin jetzt leider mit meinem Latein am ende.

LG

Rosh
 

Ähnliche Themen

D
  • Dieter80221
Antworten
5
Aufrufe
585
Dieter80221
D
AXELLOCO
Antworten
4
Aufrufe
182
zeebee
Z
F
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Frank-san
F
Zurück
Oben Unten