Zuhaus ins Festnetz einwählen

F

ferryman

Neues Mitglied
0
Habe gehört das sich das Defy zuhaus als dect Mobilteil einwählen kann,
so das es klingelt wenn man auf Festnetz angerufen wird.
Wer weis was?
 
Fritzfonapp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ferryman
das geht meines wissens nur mit den routern der firma avm, besser bekannt als fritz!box.

da kannste dir eine app für runterladen und das handy dann als mobilteil per wlan an der fritzbox anmelden.
 
Stimmt auch wieder, sonst kenne ich keine app die das bewerkstelligt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ließe sich da mit Bluetooth etwas machen?

Handy als Bluetooth Headset?
 
das hat aber nichts mit dect zu tun. mit dem dect funkstandard kann das defy nicht umgehen.
 
Wie oben schon gesagt kann das Defy sich nicht per DECT einwählen- gibt für Fritz Boxen die Fritz!App Fon, damit kannst du an kompatiblen Routern von AVM per Wlan telefonieren- funktioniert bei mir top.

Alternativ kannst du auch mal nach SIP Apps schauen, falls du über VoIP telefonierst- hab das direkt noch nicht gemacht, aber schon gelesen, dass das mit dem Defy funktioniert- gab hier auch mal nen Thread dazu, glaub ich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
Zurück
Oben Unten