Zuk Z1 geht nicht mehr an

Haehnlein

Haehnlein

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe mir Ende Oktober letzten Jahres das Zuk Z1 zugelegt. Von Anfang an hatte es Probleme, sodass ich schon ein zweites als Ersatz bestellt hatte. Dann ging es wieder. Nun haben sich die Probleme vermehrt gehäuft, der homebutton funktioniert schon länger nicht mehr, WLAN hat Probleme und gestern wurde es dann einfach schwarz. Das heißt der Display war an aber schwarz. Durch langes gedrückt halten von der aus raste und dem homebutton ging es dann aus (Verweis auf kaputten homebutton, keine Ahnung ob er dort funktioniert hat). Nun bekomme ich es nicht mehr an. Ich komme nicht einmal ins Bootmenü durch drücken der lauter leiser Taste und des an Knopfs. Habe auch schon andere Tastenkombinationen probiert. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mich.

Liebe Grüße

Annika
 
Häng es mal für ein paar Stunden ans Ladegerät. Ein erzwungener Neustart bei eingeschalteten Gerät kann durch langes halten der Ein/Aus Taste ausgeführt werden. Anonsten ab zum Händler mit dem Gerät. Langsam häufen sich ja wirklich die Ausfälle ... ich hoffe noch inständig dass meins verschont bleibt.
 
Habe ochsender schon probiert, ging trotzdem nich an. Wird vom PC auch nicht erkannt, wenn ich es dort anschieße. Händler heißt bei mir leider irgendeine über Amazon in China... Da kann ich mir schon fast ein neues kaufen :D
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
463
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
531
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten