ZUK Z2, Bootloader entsperren, Problem mit Seriennummer

X

XJojoX

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde gerne eine Custom-Rom flashen, leider bekomme ich aber den Bootloader nicht entsperrt.
Im Entsperrvorgang wird meine Seriennummer verlangt, eine 8-stellige.
Mein Gerät verfügt aber nur über eine 7-stellige, was als Fehler angezeigt wird.
Hat jemand das Problem schon gehabt, oder besser noch, behoben?
 
@XJojoX
Probier mal eine 0 am Schluß der Seriennummer, teilweise sind die Seriennummern nur 6stellig dann muss man 00 am Ende einfügen. also probier mal nur einen Nuller zum Schluß.
 
Siehe auch im original ZUKFANS.eu-Forum: ZUK Z2 Bootloader Unlock.
Hast du schon hier reingeschnuppert? Unter Bootloader entsperren wird eigentlich (bis auf die Seriennummer) schon alles genau beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon eine Lösung mit der 7stelligen Seriennummer? Ich habe das gleiche Problem.#
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
544
nanu88
N
B
  • bytegetter
Antworten
0
Aufrufe
444
bytegetter
B
F
  • FMstyles
Antworten
15
Aufrufe
662
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten