Zuk Z2 Pro keiner hört mich während Telefonat

S

sirmclord

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe vor ein paar Tagen mein Zuk Z2 Pro 6 GB / 128 GB von Gearbest erhalten. Es war eine Multilanguage ROM installiert mit einigen dämlichen Apps und ohne Update Funktion. Also habe ich die offizielle ROM ZUI 2.0.057 ST via PC/QPST/QFIL installiert. Hat auch nach einigen Anläufen gut geklappt und ich konnter pder OTA-Update auf die neueste? Version ZUI 2.3.044 ST updaten.
System läuft auch wunderbar rund und es gefällt mir prima.

Nun zum Problem: niemand versteht mich, wenn ich telefoniere! Also im normalen Modus kommen von meiner Stimme nur manche Brocken an und die auch nur ganz ganz leise, so dass es wirklich unmöglich ist, ein einziges Wort zu verstehen. Wenn ich auf Lautsprecher stelle, funktioniert alles wunderbar.

Hardreset habe ich versucht und auch schon eine ältere ZUI ROM. Ein Hardware-Defekt schließe ich eigentlich aus, weil Telefonieren über Lautsprecher ja gut funtioniert...Oder?!

Wer hat noch eine Idee?

Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.006
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.437
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
943
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten