Zuk z2 pro mit international ROM... Sollte ich original ROM flashen?

F

floldilol

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Zuk z2 pro bei Banggood.com bestellt.
Wie mir bereits bewusst war, kam dieses mit einer internationalen custom ROM eingetrudelt. Wie auch herausstellte, hat diese ROM allerdings auch keine LTE Fähigkeit. Ich wusste auch, dass es Wege gibt, die offizielle ROM zu flashen, allerdings habe ich damit so ziemlich keine Erfahrung und habe Sorge, dass ich einen Fehler machen würde... Lohnt sich das Risiko

(Link zur Anleitung die ich befolgen würde: [HowTo] Flash a stock ROM )
 
Ich hatte auch diese Version drauf. Mittlerweile gibt es aber wesentlich bessere Versionen als diese. Zumal die Übersetzung echt grottig ist.

Anleitungen gibt es hier auch gute. Oder auch bei Zukfans.eu

Du kannst Dir z.B. die AICP Rom installieren. Diese ist sehr gut und läuft fehlerfrei.

Wenn du bei ZUI bleiben willst, kann ich Dir die Giz ROM empfehlen. Aktuell nutze ich diese. Die ist ebenfalls sehr gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.014
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.443
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
945
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten