ZUK Z2 Pro: Offizielles Renderbild aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern noch hatten wir euch über das ZUK Z2 Pro berichtet, dessen offizielle Vorstellung für den 21. April angekündigt worden ist. Es sollen u.a. der Qualcomm Snapdragon 820, 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher zum Einsatz kommen. Das ZUK Z2 Pro tritt in die großen Fußstapfen des ZUK Z1, welches sich im letzten Jahr als echtes Top-Device positioniert und eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat: Am 21. April wird es nun soweit sein - und dieses neue Phone tritt in die Arena. Wie bereits im letzten Jahr, als der CEO von ZUK, Chang Cheng, ein Renderbild des ZUK Z1 kurz vor dessen offizieller Vorstellung veröffentlicht hatte, gibt es jetzt auch ein Bild des ZUK Z2 Pro von ihm. Dieses Bild zeigt ein schön schlankes Smartphone mit einem eleganten Design, das gut zu dem passt, was wir bisher von der Firma ZUK gesehen haben (hinter der das große Unternehmen Lenovo steht).

Durch das neue Bild können wir erahnen, dass ein 2.5D Glass-Design zum Einsatz kommen wird, es einen Dual-Tone LED-Flash auf der Rückseite gibt und zudem noch Laser Autofocus. Auf der Rückseite ist kein Fingerabdrucksensor zu erkennen, weshalb wir davon ausgehen können, dass der Fingerprint-Sensor im Homebutton integriert sein dürfte. Denn bislang hat kein Hersteller im aktuellen Jahr im seinem Flaggschiff auf dieses Feature verzichtet, weshalb wohl auch ZUK hier keine Ausnahme machen dürfte. Zusätzlich zum Bild hat CEO Chang auch noch geschrieben "Tremble xx5, x9, xxx6", was zu Deutsch wohl als "Zittert, (Xiaomi) Mi5, (Huawei) P9, (Meizu) Pro6" verstanden werden darf. Offenbar ist man sich bei ZUK sicher, dass das ZUK Z2 Pro es mit diesen drei anderen Flaggschiff-Phones chinesischer Hersteller aufnehmen kann.

Rein von dem, was wir bisher von den technischen Datendes Z2 Pro gehört haben, könnte dies auch durchaus so der Fall sein: Das Display unbekannter Größe soll mit FullHD-Auflösung daherkommen, der Chipsatz soll ein Qualcomm Snapdragon 820 SoC sein, dem (je nach Version) 3 bzw. 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Auch soll es 32 (und 64?) GB internen Speicher geben und eine 13 Megapixel Hauptkamera. Alle sonstigen Details werden wir spätestens am 21. April erfahren.

Zuk-Z2-Pro-render.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Zuk Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZUK Z2 Pro: Offizielle Vorstellung für den 21. April angekündigt - Mit Snapdragon 820, 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher
ZUK Z2: Neues Top-Smartphone soll über rotierende Kamera verfügen
ZUK Z1: Das neue Top-Device von Lenovos Tochterfirma jetzt im Hands-On

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.329
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.085
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten