ZUK2P wird heiß als Navi

T

tormix

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hab mein ZUK mal als Naviersatz getestet mit der App Navigator und OSM Karten.
Klappte sehr gut nur hatte ich das Problem, das das Phone total heiß wurde und dann auch die Meldung kam,
"Zu Heiß, Ladung des Akku wird unterbrochen."
Zur Info, es hatte etwa 22 Grad draußen und die Auto-Heizung war aus!
Das ZUK hab ich an nem Magnethalter befestigt mit ner kleinen Metallplatte zwischen Schutzhülle und Handy.

Habt Ihr ne Idee was man da machen könnte. Eventuell Alufolie auf die Rückseite unter die Schutzhülle, damit die Wärme besser verteilt wird? Würde das irgendwie den Empfang stören?
Oder andere Ideen?:unsure:

Gruß Peter:biggrin:
 
Anderes Kabel oder KFZ-Adapter testen. Mein Elephone P9000 wurde auch so heiß, dass die Navigation nicht mehr funktionierte..
 
Zurück
Oben Unten