Zul online ist wieder sichtbar !?! obwohl mit IPhone ausgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cop

Dauergast
193
Hallo und Sorry, aber berufe mich auf meinen alten Post der geschlossen wurde. Ich habe keine 10 Themen gefunden wo diese Problem vorhanden ist!!

https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/zuletzt-gesehen-wie-da.423129.html

Wie ja allgemein bekannt ist, kann man ja mit einen Iphone den Status zuletzt gesehen ausstellen und die Karte dann zurück in Androidphone stecken. Da sgenau habe ich gemacht. Meine SIM ist IPhone und umgestellt und wieder zurück ins Android. Die Einstellungen werden ja auf dem Server bei Whatsapp gespeichert.

Hat auch wunderbar geklappt bis heute :(

Ohne irgendetwas zu machen, ist er nach Monaten wieder sichtbar. Nur die Updates von deren Webseite wurden durchgeführt. Das letzte war vor ein paar Tagen.
Aber trotzdem funktionierte es danach einwandfrei. Bis auf jetzt.....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hab leider kein Iphone zu Hand um es wieder umzustellen und zu testen ob es dann wieder geht.


Was mit noch aufgefallen ist, dass man in der Chatübersicht jetzt sieht, wenn der andere schreibt!!! Da wo alle Chats von den Kontakten sind wenn man sie nicht gelöscht hat.


In meinen geschlossenen Thread bestätigt einer Member, dass es bei seinen Bekannten auch so ist
 
Auch hier nochmal: Es gibt über google und über die SuFu bereits massig Beiträge. Auch hier wird der Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
438
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
789
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
J
Antworten
7
Aufrufe
198
juni
J
Zurück
Oben Unten