1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. galaxyS-rookie, 03.12.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    hi zusammen

    es fehlt eindeutig hier im forum ein "gefällt mir" button :D
    z.B. für die screens oder kommentare die einem gefallen :D

    lässt sich das realisieren? :D die bootanimation von boogieman gefällt mir z.B. :D
     
    Dirk, phiomet und Rvermeulen gefällt das.
  2. Chris101, 03.12.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    wir sind ja nicht bei Facebook!

    außerdem ist ein "Danke" eh weitläufig zu interpretieren
     
  3. bemymonkey, 03.12.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Danke=Like=Hat mich zum lachen gebracht

    Reicht doch :)
     
    Desire:D und McFlow gefällt das.
  4. wegus, 03.12.2010 #4
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    zu der Idee fehlt mir hier ein "find ich nicht gut"-Button!

    Ich glaub ich mach mal einen Thread mit nem Vorschlag für einen solchen Button auf :D
     
  5. Chris101, 03.12.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    nicht so lange dein avatar so verpixelt ist :D
     
    s-i.m.o-n gefällt das.
  6. 001, 03.12.2010 #6
    001

    001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will einen "Wayne..." Button :thumbsup:
     
    Desire:D und Beogradjanin gefällt das.
  7. galaxyS-rookie, 03.12.2010 #7
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Ein Wayne button wäre auch nicht schlecht ;)

    also ein "gefällt mir" und ein "Wayne" button noch bitte! Danke! :D
    P.S. Ein "Danke" ist was anderes ;)

    Aber okay. wenn man vorschläge ins lächerliche zieht werden eben keine mehr gemacht. auch gut. mir "wayne"

    cu.
     
  8. ses, 03.12.2010 #8
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey Rookie,

    ich denke es hat niemand böse gemeint :).

    Danke für die Anregung, zunächst werden wir's aber beim "Danke" belassen.

    LG Sebastian
     
  9. B.D.1:, 04.12.2010 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Find ich nicht... wenn ich mich bei Jemanden bedanke, heisst das für mich das ...es mir geholfen hat, es mir gefallen hat usw.
    Daher find ich den "DANKE-Button" für ausreichend
     
  10. s!Le, 04.12.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    [​IMG]

    Ähmm Moment..

    Ahja, ok hier

    [​IMG]
     
  11. Handymeister, 04.12.2010 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich schlage lieber das Gegenteil zum "Danke"-Button vor --> den "Sinnlos"-Button :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    s!Le und Lion13 gefällt das.
  12. Fr4gg0r, 05.12.2010 #12
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ich finde man sollte jeden Post als gut oder schlecht markieren dürfen. :winki:
     
  13. Zyfer, 05.12.2010 #13
    Zyfer

    Zyfer Junior Mitglied

    Nein Danke in einem anderem Forum haben sich Klick "Rudel" gebildet. Die dann gezielt Leute gepusht oder runter gemacht haben. Aufsowas kann ich gut verzichten

    Und Facbook soll biete fern bleiben das ist ja inzwischen fast schlimmer als Google :glare:
     
  14. ebayviper, 05.12.2010 #14
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Ich finde auch, dass Danke was anderes ist als "gefällt mir"

    Danke will ich jemandem sagen, wenn er mir bei nem Problem geholfen hat.
    Gefallen kann mir nen bild, Witz oder Kommentar.

    An der Statistik wie viele "danke" jemand bekommen hat, sollte man erkennen, ob er viel und gut hilft, nicht, ob er gute Witze erzählt.

    Und mitm "Wayne" Button könnte man auch gut Leuten mitteilen, dass sie herzlich wenig zur Problemlösung beitragen, oder "Spamen", ohne lange Texte, die noch weiter ins Off-Toppic führen, zu schreiben.
     
    Chris101 gefällt das.
  15. HAse, 06.12.2010 #15
    HAse

    HAse Android-Guru

    und dazu noch nen Gruschel Button und nen Stubs Button.

    Dann noch nen HAHA button.

    Dann nen JA und nen Nein Button.

    Und dann irgendwann brauchen wir garnicht mehr schreiben, sondern nur noch buttons drücken.:biggrin:
     
    wegus gefällt das.
  16. Sasheem, 06.12.2010 #16
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach ich jetzt schon. Hab hier einen A-Button, einen B-Button, einen C-Button, einen D-Button ... Wenn man die in der richtigen Reihenfolge clickt kommen da Wörter bei raus.

    Aber zum Thema. Ich bin auch gegen Knöpfe zur Bewertung von Beiträgen. Es wäre zwar Hilfreich, wenn man sich auf die Bewertungen von Beiträgen verlassen
    könnte, aber da bilden sich schnell Lobbyisten die Beiträge von Person X aus
    Prinzip schlecht bewerten und damit ist das ganze System unsinnig.

    Der Danke Button ist einfach eine kurze nette Art sich zu bedanken und für alles andere kann man Beiträge melden.

    Report 'em all. Let Mod sort 'em out. :winki:
     
  17. Dirk, 08.12.2010 #17
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Siehe Heise-Forum.

    Dort wird die Lesbarkeitsbewertung als Meinungsbewertung verwendet, daher sind mitunter auch wirklich gut geschriebene, sehr kontroverse Beiträge tiefrot, obwohl sie sehr gut lesbar sind, nur weil sie nicht der Mehrheitsmeinung im Forum entsprechen
     
  18. printf, 09.12.2010 #18
    printf

    printf Neuer Benutzer

    Man sollte das einfach mal lassen bei dem DANKE sagt ja wohl einiges aus oder ???
     
  19. ronny33, 09.12.2010 #19
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Wenn wir hier einen "gefällt mir nicht" Button einführen würden ,dann gäbe es wohl in kürzester zeit nur noch Zoff und der Button würde wohl öfters gedrückt werden wie der "Danke" Button,der ohnehin schon viel zu wenig genutzt wird.
    Ich denke das wäre nicht sehr sinnvoll und schon garnicht hilfreich,und für User die eben nicht so viel Ahnung haben sehr ernüchternd und frustrierend,wenn diese dauernd den "gefällt mir nicht"Button bekämen;)
     
  20. s!Le, 09.12.2010 #20
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Solange dann nicht Links steht: "Erhielt ## Daumen runter für ## Beiträge" ist es doch ok. :)
     
Du betrachtest das Thema "zum DANKE noch ein GEFÄLLT MIR dazu :)" im Forum "Anregungen zum Forum",