Zum Entsperren über Display streichen?

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kann man dieses nervige Fingerstreichen übers Display auch abstellen oder ist das zwingend notwendig?:confused2:

thx for answer
 
Ja,echt prima und eine große Erleichterung!
 
Hallo
Wie kann ich aber den Lockscreen wieder aktivieren wenn mir der App nicht zusagt ?
 
syba schrieb:
Wie kann ich aber den Lockscreen wieder aktivieren wenn mir der App nicht zusagt ?

Einfach über die App (NoLock) selbst - disabled/enabled ;)
 
Geile Sache! Auf die Idee, dass mich das ständige Geschiebe auch nervt, bin ich noch gar nicht gekommen :thumbup:
 
Hey
Hab mir den App runter geladen , aber es ändert sich nichts ! Muß Ich noch was umstellen ?
 
Hast du die Funktion in den Appeinstellungen aktiviert?
 
Wo kann ich die Appeinstellungen aufrufen ?
Hab schon einiges Probiert finde aber nichts !
 
App öffnen -> Den großen grünen Button drücken.
 
Hab ich gemacht!
Dann kommt das Fenster Locking disabled !
Wenn ich aber die Tastertur sperre rein mache ist es baer wieder zum wischen!
 
Bei mir geht es einwandfrei.
Da das kein gerätespezifisches Problem mehr ist, findest du vielleicht mehr Feedback wenn du dich im Apps Unterforum meldest.
 
Kann es sein das es nicht geht weil ich drittanbieter gesperrt habe ?
 
ja :rolleyes:
 
Andere Apps gehen aber die ich runter lade ? Versteh die Welt nicht mehr !
 
Ich verschieb den Thread mal in den App Bereich, vielleicht kann man euch da besser helfen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
syba schrieb:
Wo kann ich die Appeinstellungen aufrufen ?
Hab schon einiges Probiert finde aber nichts !

Du kannst dir auch ein Widget auf den Homescreen legen und von dort ein- und ausschalten. Das ist sehr bequem!
 
Hallo
muß ich bei Standort und Sicherheit was umstellen das der App geht ?
 
Ich nutze diese App nun schon sehr gerne.
Ich habe mich jetzt schon richtig an diese App gewöhnt! Allerdings habe ich noch die Idee, dass das Ein- und Ausschalten des Lockscreens automatischer wird. Wenn also das Handy auf dem Tisch liegt, ist der Lockscreen ausgeschaltet, wenn es sich bewegt und demnach in der Hosentasche steckt, schaltet sich der Lockscreen ein. Funktionieren könnte so etwas über den Beschleunigungssensor.
Gibt es vielleicht eine App, die das unterstützt?

@syba: Was das mit Drittanbietern zu tun haben könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Die App ja kein kostenbildender Dienst.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
522
teatimetom
T
R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
Xion
Antworten
1
Aufrufe
209
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten