Zur Zeit beste alternative Kamera App

K

Klabautermann2345

Dauergast
285
Ich wollte mal fragen welche alternative Kamera app eurer Meinung die zur Zeit beste im Play Store ist.
 
Hier ist ja richtig was los. :)

Ich nutze wegen der "Live Photos" meistens Camera MX. Mag das nicht mehr missen. Besser noch als bei Apple und Samsung. Die App zeichnet einfach beim Start ein 1080p Video auf und sobald ein Foto gemacht wird, speichert es die letzten ca. 3 Sekunden als MP4. Mit Quik lassen sich so ganz einfach tolle Videos erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank für deine Antwort.
Camera MX habe ich auch mal installiert gehabt, war mir aber irgendwie zu überladen, werde sie mir aber nochmal ansehen.
 
Das ganze Filterzeug brauche ich auch nicht. Da ich kurz ein S7 hatte, habe ich dann eine Alternative wegen der Live Photos gesucht. Das kann nur MX. Schwer verständlich, da eigentlich total simpel.
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.333
hagex
hagex
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten