Zurück an Amazon?

torbotsi schrieb:
Ja. W-Support hatte mein Telefon ca. ne Stunde, nun ist es auf dem Weg zu irgendner Motorola Reparatureinrichtungszentraledings ;-)
Allerdings weiß ich weder wo mein Telefon da hingeht noch wie lange es weg sein wird. Habe noch einmal eine Mail an den W-Support geschickt mit der Bitte um Aufklärung, denke die werden mir relativ rasch antworten.

Das gleiche bei mir...
 
So, meins ist jetzt auch verpackt und wird heute noch losgeschickt.

Mich hat zuletzt nicht nur die Tastatur gestört, die Buchstaben doppelt, dreifach oder gar nicht schreibt, sondern vor allem auch das Störgeräusch beim Telefonieren. Außerdem war die Überhitzung unter Last auch extrem, ist einfach unschön wenn es dann die ganze Zeit abstürzt.
Mal gespannt was bei rauskommt.

Gruß
DerMiguel
 
Man kann nur hoffen, dass die ganzen Rückläufer bei Motorola wahrgenommen werden... Man es ist so schade, ich finde das Telefon so gut und dann bekommt man sone Tastatur vorgetischt... Das geht doch nicht! :-(

Naja ich hab nun die Information, dass mein Telefon in der Zentralreparatur liegt und bearbeitet wird. Werde dann direkt informiert wenn es sich auf den Weg zurück zu mir macht.
 
So mir geht meins auch immer mehr aufn Sack!
Wenn nich bald der Fix kommt und Besserung bringt gehts zurück zu Amazon...
Gibs da denn das volle Geld zurück?
 
Kann ich keine Auskunft zu geben, allerdings hat Janta im Bug Forum etwas dazu geschrieben, leider habe ich keine Ahnung wie man zitiert aber er sagte er habe das Geld zurückerstattet bekommen und sich dann ein HTC zugelegt! Aber: Erst nachdem er das Telefon von der Reparatur zurückbekam und es sofort nochmal bemängelt hat!

Wie gesagt, mir hat das Telefon auch extrem gefallen, aber wenn ich n Telefon ohne Hardwaretastatur gewollt hätte, hätte ich mir das Galaxy S geholt und nich son dickes Milestone 2 :)
 
Ich kann ja einfach mal kurz von meinem Fall berichten, vielleicht hilft das ja einigen.
Mit dem MS2 hatte ich erst keine, dann leider immer mehr Probleme. Heftiger Tastaturbug, einige Softwarefehler, oft ließ sich das Gerät nur durch Akkurausnehmen aus der Starre holen. Deswegen habe ich das Formular bei Amazon ausgefüllt und zurückgeschickt.
Weil die Tastatur in der Zeit vorher nicht funktioniert hab hab ich vermehrt mit der Softwaretastatur geschrieben und festgestellt, dass ich auch damit recht flott bin. Außerdem hatte ich nach den berichten hier im Forum die Befürchtung, dass auch ein anderes bzw. das reparierte Gerät wieder Bugs hat. Also hab ich direkt nach dem Einsenden Amazon meine Bedenken geschildert und als Antwort bekommen, dass man sich um eine Alternativlösung kümmert, sobald es fehlerhaft zu mir zurückkommt.
Dann kam das MS2 zurück, Tastaturgetauscht, ging auch wieder. Die Softwarebugs waren allerdings nicht behoben, also wieder eine freundliche Mal an Amazon. Ergebnis war dann das man mir ein Ersatzgerät zuschickt, heute wird wohl ein neues MS2 ankommen. Da ich allerdings so meine Bedenken bezüglich der ganzen Probleme habe hab ich Amazon ein drittes Mal höflich angeschrieben und mich erkundigt, wie das mit einer Erstattung aussieht. Abbrechen können sie den Versand wohl nicht, aber die Aussage war, dass ich es gegen Erstattung zurückschicken kann, sobald es hier eintrifft. Wie hoch die Erstattung ist weiß ich leider noch nicht, zum Kaufpreis zumindest wäre es ideal. Jedenfalls hat Amazon bis jetzt immer sehr schnell und freundlich auf meine Mails reagiert und ich hoffe mal, das geht so positiv weiter. Ein Incredible S ist jedenfalls schon bestellt.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.
MfG, Jan
 
Tja, meins ist jetzt auch von amazon an den Hersteller weiter geschickt worden. Also immer das gleiche ;)

Janta schrieb:
Ein Incredible S ist jedenfalls schon bestellt.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Dann melde dich mal, wenn du neues weißt.

Gruß
DerMiguel
 
Guten Morgen,

gerade ist mein Telefon zurückbekommen, also Bearbeitungszeit 7 Tage! Finde ich flott und lobenswert! Was ich nicht so gut finde war der Informationsfluss, das man nach jeder Information "herdackeln" muss fand ich nicht so gut. Naja.
Bei meinem Telefon wurde laut Rücksendungsschreiben folgendes vermerkt:

"RÜCKLIEFERUNG von Reparaturgeräten!!! GARANTIE!!!
Beiliegend erhalten Sie folgendes Gerät/-Zubehör nach erfolgter Instandsetzung zurück:

Sehr geehrter Kunde,
bei Ihrem Gerät wurde ein mechanisches Bauteil ersetzt."

Heißt: Ich habe - wie Janta auch - eine neue Tastatur im Gerät, die bis dato wunderbar funktioniert. Darüber hinaus hatte ich im Einrichtungsmenü noch den Punkt "Data Server" (Geht darum, dass man Dateien in Warteschlangen steckt, Facebook Synchronisation eindämmt und somit seine Datenübertragung runterschraubt. Man kann dort ja oder nein wählen... Ich kannte das Menü vorher nicht.)

Meine Systemversion ist:

62.4.24.A953.Retail.en.DE ich habe keine Ahnung ob hier schon das Motorola Maintenance Update installiert wurde, vermerkt ist es jedenfalls nicht auf dem Rücksendeschein...
 
Meinst du data saver? Das gabs vorher schon.
Guck nochmal ganz unten nach der build nummer.
 
Ok dann muss ich den bisher immer gekonnt ignoriert haben.

Build Nr.: MILS2_U6_2.4.24
 
Scheint ne neuere version zu sein. Damals stand immer MS2_2.2.13 bzw. 2.2.16 da
 
meine version is übrigens 62.2.16.A953.RETAIL.en.DE
also scheint deine neuer zu sein... ;)
und ich hab meins seit anfang des jahres, bisher noch keine updates und laut sytemaktualisierung auf dem neusten stand
 
Oh das schein das Update also schon drauf zu sein...
 
das gibt hoffnung :D
is dir denn schon ne große veränderung aufgefallen also bugs weg die vorher da waren? ;)
 
genau, was ist mit dem lautlos bug?
 
Jo hab grad auch mit der Build Nummer die poob in dem Bug Forum gepostet hat verglichen, die sind identisch, das is ja fein.

Bisher kann ich nix großartig feststellen, hab kein knacken bei MP3's (aber die hatte ich auch vorher nur ganz selten)
WLAN funktioniert weiterhin einwandfrei
Tastatur geht geschmeidig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten is der ganze Motorola Tüdelkrams noch da! :)
Mails schreiben, so ein Genuss jetzt =)) !

Performancetechnisch hab ich jetzt noch keine Veränderung bemerkt.
Also das Update muss sehr nah sein!

Edit: Was ist der Lautlos Bug?
 
Stell dein MS2 mal auf lautlos oder nur Vibra und dann lass dich mal anrufen...
Dein Partner hört dich, aber er dich nicht!
Abhilfe ist entweder kurz einmal Lautstärke hoch oder nen reboot...
 
Den bug habe ich nicht. Mein ms2 ist nur auf vibrieren und bisher habe ich immer alle anrufe sprechen koennen.
 
Kannte ich bisher auch nicht den Fehler, habs grad mit meinem Bruder nochmal durchgespielt, mein Handy einmal auf Vibration und einmal komplette stille.

Beide male funktionierte die Übertragung ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
E
  • edefauler
Antworten
1
Aufrufe
1.718
comstyle
comstyle
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten