Zurück an Amazon?

Oh sehr schön...
Hast du die 24er eigentlich schon?
 
mj084 schrieb:
Oh sehr schön...
Hast du die 24er eigentlich schon?

Ja, seit dem 25.2. ;) Ich hab's gerade nochmal damit getestet und der bug wurde behoben.
 
waaaaas?
so lange is das schon fertig?
und dann brauchen die so lange bis die es veröffentlichen?
gibt es noch was nachdem 24er?
 
Das ist vollkommen normal. Die Versionen müssen ja dann noch von Google und den verschiedenen Providern getestet werden.
Froyo für das Milestone 1 war Ende Januar fertig und wurde dann im März verteilt.

mj084 schrieb:
waaaaas?
so lange is das schon fertig?
und dann brauchen die so lange bis die es veröffentlichen?
gibt es noch was nachdem 24er?
 
BITTE VERSUCH UNS EINE SBF ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN!

Und ein paar weitere Fragen:

- Ist der Lautsprecher endlich lauter?
- Ist der Lockscreen endlich ruckelfrei?
- Funktioniert das WLAN endlich zuverlässig?
- Wurde das 30fps Limit aufgehoben (FPS2D aus dem Market probieren!)

DANKE, bitte um SCHNEEEEELE Antwort.
 
Ich wäre dir, pOOB73 auch dankbar, wenn wir eine sbf bekommen würden. Diese würde ich im Root-Forum veröffentlichen, in dem ja grundsätzlich nur die Leute angesprochen werden, welche meinen sich mit der Materie auszukennen. Please pOOB73, pimp my phone!
 
3-S-E schrieb:
Ich wäre dir, pOOB73 auch dankbar, wenn wir eine sbf bekommen würden.
Ich denke nicht, dass hier jemand seinen Arbeitsplatz riskiert, nur um der Community zu helfen - zumal es sich ja jetzt wirklich nur noch um Wochen handeln kann.
 
ChrisH schrieb:
Ich denke nicht, dass hier jemand seinen Arbeitsplatz riskiert, nur um der Community zu helfen - zumal es sich ja jetzt wirklich nur noch um Wochen handeln kann.

Hier soll auch niemand seinen Job riskieren, nur, sobald / wenn möglich der Community helfen!
 
Wenn man bedenkt dass ich das Milestone 2 seit Mitte November habe und jetzt mitte April ist, als fast ein halbes Jahr Bugs (vor allem WLAN) dann sind mir "Wochen" nicht mehr akzeptabel...
 
ich glaub auch ned das es noch wochen sein werden sondern höchstes n paar tage, wenn die das update jetz schon bei der wartung verteilen ;)
dann sollte es ja so weit schon durch sein
 
also wenn der kollege hier der sein MS2 zurück bekommen hat mit ner neuen Version dann wird das update ja schon von Google abgesegnet worden sein somit wird es jetzt wirklich nur noch paar tage dauern. aber selbst wenn es jetzt noch paar wochen dauern würde würde es mich nicht stören da ich mit meinem MS2 @ Argen2stone rom zufrieden bin und somit kein update benötige.
 
me! schrieb:
also wenn der kollege hier der sein MS2 zurück bekommen hat mit ner neuen Version dann wird das update ja schon von Google abgesegnet worden sein somit wird es jetzt wirklich nur noch paar tage dauern. aber selbst wenn es jetzt noch paar wochen dauern würde würde es mich nicht stören da ich mit meinem MS2 @ Argen2stone rom zufrieden bin und somit kein update benötige.

Zufrieden mit Laggendem Lockscreen, kaputtem WLAN, mehrfachtippende Buchstaben usw? Na super.
 
Rotkaeqpchen schrieb:
BITTE VERSUCH UNS EINE SBF ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN!

Und ein paar weitere Fragen:

- Ist der Lautsprecher endlich lauter?
- Ist der Lockscreen endlich ruckelfrei?
- Funktioniert das WLAN endlich zuverlässig?
- Wurde das 30fps Limit aufgehoben (FPS2D aus dem Market probieren!)

DANKE, bitte um SCHNEEEEELE Antwort.


1.
Liegt in der subjektiven Wahrnehmung, für mich ist er laut genug. Kann damit zumindest im Park per Lautsprecher problemlos telefonieren, werde dabei bloß blöd angeschaut :)

2.
Nein

3.
Bei mir auch schon vor dem Update

4.
Nein bzw. keine Ahnung im ersten Durchgang hatte ich 35 fps average und im zweiten 31... Ganz am Anfang waren die framezahlen recht hoch dann immer niedriger und dann nur noch 30/29/31 in dem Dreh. (Du wirst das besser interpretieren können als ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotkaeqpchen schrieb:
BITTE VERSUCH UNS EINE SBF ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN!
Sorry, keine chance.:)

Rotkaeqpchen schrieb:
Und ein paar weitere Fragen:

- Ist der Lautsprecher endlich lauter?
Wenn ich mich richtig erinnere wurde der Lautsprecher (Freisprechen) nach dem Update lauter. Wenn man Milestone 1 und 2 direkt vergleicht (selbes mp3 Stück), liegt die Gesamtlautstärke minimalst unter dem Milestone 1, wobei das Milestone 1 dann schon verzerrt.

Rotkaeqpchen schrieb:
- Ist der Lockscreen endlich ruckelfrei?
Ist mir weder vor dem update noch jetzt nach dem update negativ aufgefallen.
Rotkaeqpchen schrieb:
- Funktioniert das WLAN endlich zuverlässig?
Hat bei mir mit einer einzigen Ausnahme - im Haus von einem Bekannten, allerdings mit älterer Firmware als jetzt - immer und überall zuverlässig funktioniert. Zu Hause, auf der Arbeit, bei Eltern, Freunden, Verwandten, bei McDonalds, Starbucks oder Burger King oder am Flughafen, oder per mobile Hotspot. Ich hatte bis auf die eine oben genannte Ausnahme noch nie Verbindungsabbrüche. Wobei ich sagen muss, daß der Bekannte auch mit seinen Notebooks an dem Router Probleme hat und den ab und zu mal neu starten muss.

Rotkaeqpchen schrieb:
- Wurde das 30fps Limit aufgehoben (FPS2D aus dem Market probieren!)
Ich hab's jetzt jeweils drei mal durchlaufen lassen und Ergebnisse für die average Framerate sind so um die 30.
Direkt nach dem Neustart habe ich 44, 45 und 54 fps, nach ein paar Minuten dann wieder 35. Ich hatte dieses "Feature" Anfangs ja an die Entwickler geschickt und gefragt, warum das so ist. Zwischenzeitig war das 30fps limit auch mal komplett weg, aber nun scheint es wieder da zu sein. Warum? Weiss nicht. Hat wohl jemand so entschieden.:)
 
Danke für die Antworten.

Das mit dem 30fps limit ist natürlich ärgerlich. ist es bei einem der verfügbaren 2.2.19 oder 2.3.4 entfernt? Ist dieses Limit im Kernel festgelegt?

Warum hat Motorola eigentlich die SBFs gelöscht? Das war so praktisch!
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Zufrieden mit Laggendem Lockscreen, kaputtem WLAN, mehrfachtippende Buchstaben usw? Na super.

Keines dieser fehler tritt bei mir auf daher sry kann ich warten wenn du die fehler hast dann tut es mir für dich leid aber ich habe diese mängel an meinem MS2 noch nicht feststellen können. Das einzigste was ich habe was auch andere schon bemängelt haben das wenn ich jemanden anrufe das ich den anderen nicht hören kann aber dann wird einmal auf lautsprecher geschaltet und dann wieder zurück und schon geht es wieder.

gruß me!
 
mal ne frage, ihr wollt das ms2 wegen der tastatur zurückschicken richtig?

bei mir ist es oft so: ich tippe z.B. "hallo" und heraus kommt "halllllllo" jedenfalls werden manche buchstaben mehrmals getippt obwohl ich nicht mehrmals oder länger auf der taste war.

ist das ein software oder ein hardware problem?

und was mir auch noch aufgefallen ist, flash ruckelt bei mir jetzt des öfteren. ich schau z.B. fussball livestreams und die sind eigentlich immer gut gelaufen (kommt natürlich auch auf den stream an) aber in letzter zeit ruckeln alle....

wirds da mal zeit für einen hardreset, d.h. handy neu aufsetzen?

mfg inVi
 
Die Meinungen sind da geteilt. Bei mir ging die Tastatur auch nicht, der Reperaturservice hat dann ein Hardwareteil getauscht und meines wissens sonst nichts am Gerät geändert. Spricht also für einen Hardwarefehler.
 
inVi`-- schrieb:
ist das ein software oder ein hardware problem?
Weiß keiner. Einerseits ist ein Update in Arbeit, das diesen Bug beheben soll, andererseits wurden bei wegen diesem Bug reparierten Geräten angeblich Hardware-Teile getauscht.

wirds da mal zeit für einen hardreset, d.h. handy neu aufsetzen?
Kann meiner Erfahrung nach nicht schaden (siehe hier). Und danach nicht gleich wieder jeden Mist installieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
E
  • edefauler
Antworten
1
Aufrufe
1.718
comstyle
comstyle
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten